24.04.10 18:42 Uhr
 855
 

Fußball: Liverpool bietet sieben Millionen Euro für Rafael van der Vaart

Die britische Zeitung "The Sun" teilte mit, dass Liverpool vorhabe, Rafael van der Vaart für sechs Millionen Pfund (7 Mio. Euro) von Real Madrid abzukaufen. Der Transfermarkt besagt aber, dass van der Vaart zurzeit 15 Millionen Euro wert sei.

So soll Liverpool schon vor einigen Tagen Gespräche mit Real über den Transfer geführt haben. Van der Vaart tat sich schwer bei Real, anfangs hatte er nicht mal ein Trikot mit seiner eigenen Nummer.

Inzwischen hat er sich jedoch durchgesetzt und und gehört in letzter Zeit zur Startelf.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angebot, Liverpool, Rafael van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 20:09 Uhr von arthurspooner2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
7 mio?!? Der ist wenn er gut drauf ist locker 17 mio wert.
Kommentar ansehen
25.04.2010 08:25 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: das Gebot ist viel zu niedrig!
Kommentar ansehen
25.04.2010 11:03 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal Ablösesummen vergleicht, kann man doch nicht allen ernstes 7 Millionen für v.d.V. bieten..
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:03 Uhr von ozheen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7 mio... eine frechheit

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?