24.04.10 17:31 Uhr
 422
 

Fußball/1. Liga: Bayern nur 1:1 in Mönchengladbach

In der Fußball-Bundesliga ist Tabellenführer Bayern München nicht über ein 1:1 bei Borussia Mönchengladbach hinausgekommen.

In der ersten Halbzeit waren die Bayern klar feldüberlegen, aber auch die Gastgeber aus Mönchengladbach hatten durch Reus und Bobadilla gute Chancen. Die Bayern trafen mit Fernschüssen nicht ins Tor der Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit nutzte Reus einen Konter zum 1:0 für Mönchengladbach. Der eingewechselte Klose traf nach Flanke von Lahm zum Ausgleich.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 17:31 Uhr von urxl
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Die Bayern hatten ganz klar Lyon im Kopf. Viel zu pomadig haben sie gespielt. So wird das am Dienstag ganz eng.
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:42 Uhr von Bavaria-Munich
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Autor bla bla bla: Wieso vergleichst du dieses Spiel mit Dienstag, da kannst du überhaupt nichts vergleichen. Das Unentschieden geht total in Ordnung ich hab auch kein SIeg erwartet, nach dem Mittwoch war es troztdem ne solide Leistung heute.

Und Platz 1 haben wir ja trotzdem!!! Bayern 4 Ever !
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:54 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bayern: waren einfach nur müde heute.Sie sind andauernd hinterhergelaufen nach der Halbzeit und haben ihre Angriffe sehr unkonzentriert ausgespielt.Da aber Schalke noch das knackigere Restprogram(heim gegen Bremen,auswärts in Mainz) hat,sag ich dass Bayern trotzdem Meister wird.
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:00 Uhr von urxl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bavaria-Munich: Solide Leistung? Das war langweiliges Ballgeschiebe ohne Zug zum Tor.
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:12 Uhr von Bluegrasser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... und mit den bereits bekannten: enormen Problemen Mitte hinten und links davon.

Zudem habe ich das Gefühl, das hat man auch heute wieder gesehen, dass vorne nur noch der Zufall regiert.

Gott sei Dank hat das Spiel gegen Hannover den Bayern vier Punkte gebracht.

Und, ich glaube,
Klose hat heute den Bayern die Meisterschale gerettet.
Kommentar ansehen
24.04.2010 22:46 Uhr von Psydelis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Kommentar ansehen
25.04.2010 08:35 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-))))))))))))
Kommentar ansehen
25.04.2010 14:35 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: so wäre man am Dienstag im Finale, denn ein 1:1 reicht...
Kommentar ansehen
26.04.2010 06:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Mit so einer "Leistung" gerade im Angriff wird es aber in Lyon kein 1:1 geben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben