24.04.10 16:27 Uhr
 1.586
 

Die zehn schönsten Strände der Welt wurden gewählt

Die Seite "Strandbewertung.de" führte ein Voting zum schönsten Strand 2010 durch. Der Sieger der Umfrage ist der Anne Source d´Argent Strand auf den Seychellen.

Besonders die eigenartigen Steinformationen auf dem Strand machen ihn zu etwas Besonderem. Doch auch das Wasser ist glasklar und sauber. Der Strand liegt auf der Insel La Dique in den Seychellen.

Auf dem zweiten Platz folgte der Porto Katsiki Strand in Griechenland und Platz drei besetzte der Ao Khao in Thailand. Bewertet wurde nach Optik, Infrastruktur und den Bademöglichkeiten.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Reise, Urlaub, Strand
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 16:32 Uhr von Borgir
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
wir haben: hier keinen sandstrand in unserer direkten umgebung sieht man von sylt ab, trotzdem haben wir die schönste küste der welt in nordfriesland
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:42 Uhr von Mathew595
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war: in Tasmanien bei dem Wine Glas Bay aber so toll hat das nicht ausgeschaut.

Viel zum wandern aber naja geschmack halt
Kommentar ansehen
24.04.2010 20:30 Uhr von redi7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Doch auch das Wasser ist glasklar und sauber.": Wie? noch kein öltanker da gewesen??
Kommentar ansehen
25.04.2010 04:33 Uhr von DeusAmat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ernst zu nehmen: Das sind aber alles nur beliebte Urlaubsziele von Deutschen. Die Quelle ist ja mal so was unrepresentative. - Failed!
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:32 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne zwar nicht alle der aufgezählten Strände, aber so ganz richtig kann diese Rangliste nicht sein ...

Wo bitte ist White Heaven Beach, Australien? Ich war da erst vor kurzem und es ist der beste Strand den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! Leuchtend weißer ganz feiner Sand, kristallklares Wasser, wenig Leute, weit und breit kein Hotel, da Naturschutzgebiet!
Und was bitte hat Playa Bavaro in der Dom.Rep. auf der Liste verloren? Ich habe da mal eine Weile gewohnt, der Strand ist zwar schön, aber als den 10. schönsten Strand der Welt würde ich ihn nicht wählen, da gibt es bestimmt noch schönere, die vor allem nicht so mit Hotels zu gebaut sind wie Bavaro!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?