24.04.10 16:06 Uhr
 7.313
 

Schwedens schöne Prinzessin ist wieder Single

Männer auf der ganzen Welt können sich wieder Hoffnung machen. Die bildhübsche Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder solo. Ihrem Verlobten Jonas hat sie den Laufpass gegeben.

Grund für den Split, weniger als ein Jahr nach der Verlobung: Jonas soll sich mit einer jungen Norwegerin vergnügt haben.

Interessant für alle Männer, die jetzt einen Liebes-Vorstoß wagen wollen: Prinzessin Madeleine steht auf Pferde, Historiker und soziales Engagement


WebReporter: jochy555
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Single, Prinzessin
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 16:22 Uhr von weg_isser
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
"...steht auf Pferde, Historiker und soziales Engagement."

Verdammt ist das öde...
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:31 Uhr von Rinok
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem: *habenwill*
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:32 Uhr von mario_o
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Denglisch? Grund für den "SPLIT"?

In welchem Land leben wir noch gleich? Sorry, das ist mir beim Lesen gleich negativ aufgefallen :D
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:41 Uhr von Guschdel123
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
"[...]steht auf Pferde, Historiker und soziales Engagement[...]"

Da hätte ich mich auch mit ´ner Norwegerin vergnügt..
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:44 Uhr von E.Nygma
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Nach dem Split gabs erstmal einen banana split.

Zur Frust Bewältigung versteht sich (;
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:50 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@guschdel123: " "[...]steht auf Pferde, Historiker und soziales Engagement[...]"

Da hätte ich mich auch mit ´ner Norwegerin vergnügt.. "

Full ACK
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:50 Uhr von mcSteph
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist: sicher eine ganz Süße..... Aber ich steh auf Brünette oder Schwarzrhaarige....
Pech für die hübsche Schwedin.... :-)
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:59 Uhr von ROBKAYE
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie doch auf Pferde steht, wieso hat sie sich dann einen Menschen ausgesucht? Da war das Scheitern der Liason doch schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt...

*looool*
Kommentar ansehen
24.04.2010 19:27 Uhr von mcSteph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wollte wohl: einen "coolen Hengst" an ihrer Seite haben... okay - dann bin ich wohl doch nicht der Richtige....
Kommentar ansehen
24.04.2010 22:14 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ kobra28: Warum? Weil sie selbst so arm ist...?
Kommentar ansehen
24.04.2010 23:06 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Geld heiratet Geld...
Kommentar ansehen
24.04.2010 23:23 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was?! 21 ist die?! die sieht aus wie anfang der 30er (laut quelle)
Kommentar ansehen
24.04.2010 23:40 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ sternsauer2009: Sie ist fast 28.
Kommentar ansehen
25.04.2010 02:07 Uhr von flireflox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so ein mega scheiss: "Interessant für alle Männer"

1. Interessieren sich nicht ALLE Männer für die Bitch
2. Interessiert sich BilligBitch aus Schweden nicht für ALLE Männer mit ähnlichen Interessen.
Kommentar ansehen
25.04.2010 02:39 Uhr von unomagan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehm: sie für 30 Millionen Dollar -_-
Kommentar ansehen
25.04.2010 08:43 Uhr von eckttt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so toll: so toll kann Sie nicht sein wenn er sich für zwischendurch ne andere suchen musste, Na ja Königin wird sie eh nett werden es sei denn ihre große Schwester beißt ins Gras oder so...

Obwohl die große Schwester auch mal süßer war
Kommentar ansehen
26.04.2010 18:36 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, ihr scheint sie ja alle schon zu kennen. Trotzdem nicht gelandet und deshalb so frustriert ?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben