24.04.10 14:51 Uhr
 358
 

Cruz: Neuer Tablet-PC als Alternative zum iPad

Der Elektronikhersteller Velocity Micro hat seinen neuen "Cruz" Tablet-PC präsentiert, welcher im dritten Quartal 2010 erscheinen soll.

Velocity Micro setzt bei diesem sieben Zoll großen Tablet-PC, auf das aktuelle Android-2.1-Betriebssystem, welches bereits in einer Vielzahl von Smartphones erfolgreich zum Einsatz kommt.

Der Cruz Tablet PC bietet zudem Support für Flash an und wird mit einem Preis von rund 226 Euro deutlich günstiger als das iPad von Apple ausfallen.


WebReporter: DeSanta
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, PC, iPad, Alternative, Tablet-PC
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 15:06 Uhr von Gotovina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Armes iPad :)
Kommentar ansehen
24.04.2010 15:06 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde 7" ja zu klein und in der Quelle steht leider auchnichts davon ob ein UMTS Modul an Bord ist oder nicht. Ohne würde ich mir ein Tablet auch nicht holen.

Nennt man das überhaupt noch Tablet? Ich meine Apple hat das ja erfunden, das muss doch jetzt Ipad Klon heißen *G*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?