24.04.10 11:59 Uhr
 3.937
 

Verlorenes iPhone 4G jetzt ausführlich in Video vorgestellt

Im Internet ist jetzt ein weiteres Video aufgetaucht, in dem das verloren gegangene iPhone 4G ausführlich vorgestellt wird. Der aktuelle Besitzer des Apple-Handys ist das Technik-Blog gizmodo.com.

Verloren wurde das iPhone 4G von Software-Ingenieur Gray Powell am 18. März in einer Bar. Gefunden wurde es von einem Mann, der es Apple zurückgeben wollte, an der Hotline nahm man ihn jedoch nicht ernst.

Mittlerweile richtete sich der Apple-Rechtsvorstand an Gizmodo, mit der Bitte, das Handy wieder zurückzugeben.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, iPhone, Vorstellung, iPhone 4
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 13:26 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Selber Schuld: Wenn der Typ das zurrück geben wollte, dann sollten die erstmal bei der Rezeption anfangen aber ich glaube das das eine Promoaction ist.
Kommentar ansehen
24.04.2010 13:41 Uhr von MrSnow
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol, Apple hat das Ding doch schon seit mindestens ner Woche wieder ... die News is iwie alt ...
Kommentar ansehen
24.04.2010 14:32 Uhr von Fowel
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Stein alte News...
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:41 Uhr von flatbox
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dabei kann es ja noch gar kein 4G: Es kann höchstens 3G, also UMTS. Über die 4G Lizenzen (NGMN) wird doch gerade er verhandelt bzw. gesteigert.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:56 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Schlaumeier hier. Oh man. Hätte wenn und aber.
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:00 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dieser hype: um diese völlig überteuerten iXXX-prpdukte, die ihren preis nur sehr selten auch wert sind -.-

nue EIN kleines bsp. am rande: wollte letztens mit einem oberklasse-nokia einem kollegen mit einem aktuellen iph*ne was via bluetooth schicken - keine chance! - sowas ist einfach nur schlecht (und v.a. für diesen preis!)
Kommentar ansehen
24.04.2010 18:56 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@flatbox: Das iPhone 4G hat HSDPA (3,5G).

Das 4G beim iPhone steht aber für die 4.te Generation des Handys und nicht für den Netzstandart.
Kommentar ansehen
24.04.2010 23:42 Uhr von .Vanyar.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein zufall: sinnlos

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben