24.04.10 10:36 Uhr
 3.183
 

Neue Nvidia GeForce Grafikkarten mit Wasserkühlung

Der Elektronikhersteller EVGA hat eine neue Variante der bekannten Nvidia GeForce GTX 470 vorgestellt: die Hydro Copper.

Das neue Modell wird nicht mehr über Lüfter oder passive Kühlelemente gekühlt, sondern die Grafikkarte ist bereits mit einer Wasserkühlung versehen, die man nur noch im eigenen System anschließen muss.

Die GTX 470 Hydro Copper wird im Handel für unter 500 € erscheinen. Die Wasserkühlung trägt dazu bei, dass die einzelnen Hardware-Komponenten besser gekühlt werden und ein höheres übertakten stattfinden kann.


WebReporter: DeSanta
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafikkarte, Nvidia, GeForce, Wasserkühlung
Quelle: www.weltdergadgets.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 11:41 Uhr von Puzzle333
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
keine news: sondern werbung!!!
Kommentar ansehen
24.04.2010 11:41 Uhr von Sengor
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich weiß schon auf was ich ab jetzt sparen muss :P
Kommentar ansehen
24.04.2010 11:53 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
toll: ich warte noch 3 jahre und kauf sie mir dann zum angebrachten preis

die preise für neuteile sind einfach übertrieben hoch
Kommentar ansehen
24.04.2010 12:26 Uhr von TrustN0_1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
muahahahahah: Habe selbst seit Gestern eine GTX 470 ;)
Wenn im Sommer noch neue Kühler\Lüfter auf den Markt kommen, wird der Sofort eingebaut. Will ja net das die Temps im Sommer an den 100C° nagen.

Zur News.... Nein es ist wirklich keine News, sondern pure Werbung.

[ nachträglich editiert von TrustN0_1 ]
Kommentar ansehen
24.04.2010 12:59 Uhr von mirko9797
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nice: Jetzt kann man sie noch besser übertakten :>>
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:28 Uhr von TrustN0_1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Matthias1979: Haste die Karte schon selbst in Action erlebt? Oder baut sich dein "wissen" auf Artikel aus dem Netz auf? Ich habe die Karte in einem NZXT Tempest eingebaut. Das ist ein Tower der viele öffnungen aufweist für die insgesammt 4*120mm Lüfter und 2*140mm Lüfter. Man nimmt die Karte im Idle nicht war, wenn man am Zocken ist und der Kühler aufdreht, nimmt man Sie schon wahr. Aber welche Momentane Highend Karte ist im 3D Betrib Flüsterleise?

Bevor du das nächste mal schreibst informiere dich mal bissel besser !

[ nachträglich editiert von TrustN0_1 ]
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:31 Uhr von c3rlsts
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach AMD kaufen und gut ist ;)
+ Verbrauchen weniger Strom
+ Sind damit günstiger und kühler
+ Haben leisere Kühler
+ Kosten extrem viel weniger als die Nvidia
-/o Haben bis zu 10% weniger Leistung als die Nvidia High-End
- Haben beschissene Treiber

Wer derzeit eine Nvidia-Karte kauft ist echt nicht mehr zu retten... AMD ist zurzeit klar vorne.
Kommentar ansehen
24.04.2010 19:15 Uhr von TrustN0_1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Matthias1979: "Bevor du das nächste mal schreibst schalt vorher das Hirn ein!"

Davon scheinst du ja besonders viel zu haben!!!

Und wocher beziehts du deine Infos zu der Lautstärke???
Ich glaube wohl kaum das du eine bei dir im rechner stecken hast. Also wie kannst du von einer miniturbine ausgehen???
Ach richtig aus dem artikel im inet wa???

Also bevor du schreibst schalte mal das teil was einen meter über deinem arsch hängt doch mal ein. Und schreibe nich über sachen die du nicht aus der praxis kennst.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben