24.04.10 09:12 Uhr
 1.031
 

Auto China 2010: Der BMW Concept Gran Coupé gezeigt

Der deutsche Automobil-Hersteller BMW zeigt auf der Auto China 2010 in Peking das Konzept seinen BMW Gran Coupe.

Der BMW Concept Gran Coupe sticht vor allen durch sein eigenwilliges Design hervor, durch dass das viertürige Coupé die Blicke auf sich lenkt.

Die sportliche Dynamik wird durch die geringe Höhe von nur 1,40 Meter unterstrichen. Über der BMW-eigenen Doppelniere rankt eine so genannte "Sharknose", die die Motorhaube länger wirken lässt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, China, BMW, Coupé, BMW Concept Coupé
Quelle: www.autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2010 13:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man da noch gross sagen? unglaublich hübsch :)

los, los, ab in die produktion damit! :)
Kommentar ansehen
24.04.2010 14:42 Uhr von mAdmin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alte tugenden wieder entdeckt: wirklich schön
Kommentar ansehen
24.04.2010 15:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde: ausserdem nen tollen ersatz für den 2-türigen 6er ergeben^^
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:06 Uhr von flatbox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah, schick schick: Mit sowas würde ich schon gerne vorfahren. :) Da braucht man sich nicht zu schämen...
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:23 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schön?! Ist das dann der gleiche: http://www.yourimage24.de/... ???

[ nachträglich editiert von skriptkiddie ]
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ skriptkiddie: ne, bisschen anders sieht er schon aus^^ ich glaub das könnt die verworfene 4er GT studie sein^^ wobei die neue grand coupe studie wohl auch nur n facelift oder ne weiterentwicklung davon sein wird^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?