23.04.10 22:32 Uhr
 6.521
 

Fußball/Argentinien: Zwei Spieler erzielen gleichzeitig Tor per Fallrückzieher

In der argentinischen ersten Liga ist eines der kuriosesten Tore überhaupt erzielt worden.

Zwei Spieler haben im selben Moment einen Fallrückzieher ausgeführt und dabei gleichzeitig ein Tor geschossen.

Das Tor fiel am letzten Sonntag beim Spiel der argentinischen Primera Division zwischen Gimnasia La Plata und den Boca Juniors.


WebReporter: Keanu69696
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Tor, Argentinien
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 22:32 Uhr von Keanu69696
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
So ein unglaubliches Tor hab ich wirklich in meinem ganzen Leben noch niemals gesehen. Weiß jemand von euch, ob es sowas schon mal gab?
Kommentar ansehen
23.04.2010 22:48 Uhr von no_name1
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
schönes tor! aber was ist besser? dass zwei Spieler gleichzeit solch ein Tor machen, oder der Kommentator? ;)
Kommentar ansehen
24.04.2010 00:03 Uhr von Genshiro
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Zuviel Tsubasa geschaut die beiden :D Zwillings-Schuss !!!
Kommentar ansehen
24.04.2010 02:04 Uhr von RawJah
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Nice Auf jeden Fall schön anzusehen, aber dass beide den Ball treffen geht für mich nich 100% hervor..
Kommentar ansehen
24.04.2010 02:42 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt hält besser^^: Bei 2 Beinen Schußkraft -> unhaltbar.
Kommentar ansehen
24.04.2010 05:50 Uhr von realCaleb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an... (Kickers): Schade das Kickers gar net mehr kommt.

[ nachträglich editiert von realCaleb ]
Kommentar ansehen
24.04.2010 06:49 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolles tor: muss man wirklich sagen.
Kommentar ansehen
24.04.2010 07:19 Uhr von Win7
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Goooooooooooooooooooooooooooooallll: herrlich diese südamerikanischen Kommentatoren.

Tor gut, aber es hat der dunkelhäutige Spieler getroffen.
Kommentar ansehen
24.04.2010 10:15 Uhr von simmew2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geiler kommentator! Win7 hat recht. Ich sehe es auch so, dass der dunkelhäutige getroffen hat. Kann man in der 5. Einstellung gut sehen.
Kommentar ansehen
24.04.2010 11:09 Uhr von Lacoone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
goal: gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!
Kommentar ansehen
24.04.2010 12:41 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nettes tor. aber was ich sehe ist, dass zwei spieler einen fallrückzieher versuchen und der eine den ball versenkt...