23.04.10 20:20 Uhr
 429
 

Israel und Türkei möchten wirtschaftliche Beziehungen vertiefen

Vertreter aus Israel und der Türkei teilten beim 8. Bilateralen Wirtschaftstreffen in Israel mit, dass sie ihre wirtschaftliche Kooperation erweitern möchten.

Unternehmer aus beiden Ländern wurden aufgefordert, mehr an der Zusammenarbeit teilzunehmen. Vorschläge für die bessere Zusammenarbeit bei den jeweiligen Zollbehörden, im Gesundheitssektor und der Landwirtschaft wurden unterbreitet.

Zur Förderung der wirtschaftlichen Kooperation zwischen den beiden Ländern sollen Verfahren entwickelt und umgesetzt werden. Das nächste Wirtschaftstreffen der beiden Länder wird 2011 in Ankara stattfinden.


WebReporter: onay_77
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wirtschaft, Türkei, Israel, Beziehung, Treffen
Quelle: www.israelnetz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 20:29 Uhr von Extron
 
+11 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2010 20:37 Uhr von Extron
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Nein natürlich nicht oder fühlst du dich verfolgt hier ???
Kommentar ansehen
23.04.2010 20:42 Uhr von selphiron
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
@Extron: Nimmt er eine türkische Quelle(hurriyet, trt etc.) dann heisst es Propaganda, nimmt er keine heisst es unglaubwürdig da es keine türkische Quelle ist.Erkläre mit bitte die Logik dahinter.

@topic:Ich hoffe es gelingt ihnen nicht.Israel war so schön dabei, sich zu isolieren da sollte die Türkei sie aus der Misere nicht rausholen.Das würde den Untergang Israels lediglich hinauszögern

(achja bevor mein Kommentar gelöscht wird, dass Israel untergehen wird sagt auch die CIA http://www.kominform.at/... )
Kommentar ansehen
23.04.2010 21:08 Uhr von Extron
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Das Witzige ist ihr glaubt das ich das denke, aber das war eine Aussage von Onay_77 in einer anderen News, das er nur Türkischen Quellen glaubt :-)

Kleiner wink mit dem Zaunpfahl.

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 21:11 Uhr von Acun87
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ich bin dafür: israel zu boykottieren. und die wollen ihre beziehungen vertiefen ?
Kommentar ansehen
23.04.2010 21:22 Uhr von mueppl
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Extron: >>...aber das war eine Aussage von Onay_77 in einer anderen News, das er nur Türkischen Quellen glaubt :-)<<

Der FAZ glaubt er auch noch, zumindest schrieb er es einmal in einem Post.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?