23.04.10 14:40 Uhr
 580
 

"Monster AG 2": Walt Disney-Chef verkündet Starttermin

Das Disney-Tochterunternehmen Pixar hat sehr konkrete Vorstellungen von den Startterminen ihrer Filme und für die Fortsetzung ihres Hits "Die Monster AG 2" bereits jetzt den 16. November 2012 für den US-Kinostart angepeilt.

Das gab der Chef von Walt Disney, Rich Ross, kürzlich bekannt.

Der Regisseur des Streifens wird übrigens Pete Docter sein, der seinerzeit schon den ersten Teil inszenierte und kürzlich mit "Oben" für Aufsehen sorgte.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Pixar, Filmpremiere, Walt Disney, Monster AG
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 14:40 Uhr von McGurg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch Infos zur möglichen Story. Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und Regisseur Pete Docter hat ja mit „Oben“ kürzlich bewiesen, was er kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?