23.04.10 14:36 Uhr
 340
 

Supermodel Naomi Campbell zertrümmert Kamera

Das Model ist für seine heftigen Ausraster bekannt, immer wieder machte sie damit Schlagzeilen.

Bei einem Interview des amerikanischen Nachrichtensenders ABC News wurde sie danach gefragt, ob sie einen Blutdiamanten als Geschenk angenommen habe.

Campbell brach daraufhin das Interview ab, verabschiedete sich von dem Reporter und schlug kurz darauf auf die Kamera ein.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kamera, Naomi Campbell, Supermodel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 15:10 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade das nicht truman82: sie interviewt hat, sonst hätte ich noch lachen können.
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:04 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde nich irgentwann aggressiv werden wenn diese Spastis einem Tag und Nacht, und seien es noch so intime Momente, hinterherrennen und das ganze Fotografiern...

Ich kann die gute Frau voll und ganz verstehn. :o
Kommentar ansehen
26.04.2010 13:03 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kaputt: Die ist sowas von kaputt.
Bei der hilft auch keine Entziehungskur mehr.
Kommentar ansehen
30.04.2010 04:42 Uhr von yonkers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 pro: ist die alte auf Crack

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?