23.04.10 14:03 Uhr
 184
 

Apple iPhone: Apps, die jeder Fußballfan haben muss

"FIFA 10" von Electronic Arts, "Pocket WM" und die App des Fußballmagazins "Kicker" sind drei der Apps, die jeder Fußballfan besitzen sollte. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 treten die Spieler während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gegen das runde Leder.

"FIFA 10" soll sich nicht vor dem großen Konsolenbruder verstecken müssen. Die Steuerung sei intuitiv und der englischsprachige Kommentar nah am Geschehen. Im Spiel gibt es 570 Mannschaften aus 30 Ligen.

Die App des Magazins "Kicker" versorgt Fußballfans mit Neuigkeiten zur Fußball-WM, während "Pocket WM" unter anderem einen Public Viewing-Dienst bietet.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, iPhone, Fan, App, Weltmeisterschaft, FIFA 10
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 14:03 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich interessante Apps, die vorgestellt werden. Aber ob mir "FIFA 10" wirklich die rund fünf Euro wert ist, muss ich mir überlegen. Das Video zeigt zumindest, dass das Spiel für das "iPhone" optimiert wurde. Die kostenlosen Tools habe ich aber direkt runtergeladen. Geiz ist geil!
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:16 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dinge die man als normaldenkender nicht besitzen sollte:
1. iPhone
2. iPod
3. iPad
4. iEi
Kommentar ansehen
24.04.2010 22:00 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: hast was vergessen

PCAction und PCGames abo sollte man nicht besitzen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?