23.04.10 13:08 Uhr
 569
 

"Big Brother": Bewohnerinnen nehmen gemeinsames Schaumbad

Bei "Big Brother" wurde nun eifrig geplanscht. Die Frauen machten sich eine schöne gemeinsame Stunde im Schaumbad.

Männer waren ausgeschlossen, aber trotzdem das Gesprächsthema Nummer eins. Außerdem tratschten die Schönheiten über Mode, Berufe und Musik.

Zuvor hatte Lilly sich am Schoß von Mitbewohner Klaus gerieben - dabei wollte der doch eigentlich sex-abstinent bleiben.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother, Mitbewohner, Schaumbad
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 13:41 Uhr von Speed_King
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*: is ja ekelhaft....
Hoffentlich zündet mal jemand diesen Schuppen an!
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:32 Uhr von prototype0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird das als News gewertet? Ein Schaumbad? Ich kann nicht mal erraten wie viele Menschen das am Tag tun!

Das ist keine News das ist MÜLL!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?