23.04.10 12:41 Uhr
 2.833
 

Fußball/Forbes-Liste: Manchester United ist "wertvollster Fußballclub der Welt"

Manchester United führt die aktuelle Liste der weltweit wertvollsten Fußballclubs des US-amerikanischen Magazins "Forbes" an.

Der englische Verein hat demnach einen Wert von 1,835 Milliarden Dollar. Bereits im letzten Jahr führte Manchester das Ranking an.

Unter den Top 20 sind in diesem Jahr fünf Bundesligavereine vertreten. Der FC Bayern München hat einen Platz verloren und ist nur noch Fünfter.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Top, Wert, Liste, Manchester United, Forbes
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 13:31 Uhr von MrFloppy89
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese Nichtsaussagenden Statistiken: *gähn*
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:48 Uhr von fallobst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
totaler unsinn: real 2. platz und arsenal 3.?

bei arsenal hieß es noch vor 2 wochen sie hätten 500 mio. schulden oder so. und real überholt eh bald griechenland lol

also mal im ernst: entweder man hat die schulden weggelassen oder einfach utopische marktpreise für die spieler angenommen. nur weil real sagt sie verkaufen den und den spieler für das und das geld, heißt das nicht, dass dieser spieler so viel wert ist.
denn jemand muss auch bereit sein den spieler zu kaufen ....

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:37 Uhr von Conner7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mal eine offene Fragerunde: Ich zitiere, "Forbes-Liste: wertvollster Fußballclub der Welt"

Und nun meine Frage: Schalke 04 auf Platz 11?

Wo sind die wertvoll oder besser für wen sind die wertvoll?
Hochverschuldet und keinerlei Triumpfe im letzten Jahrzehnt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich lasse mich gerne korrigieren liebe Schalke-Fans ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:49 Uhr von Geschichtenhasser
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ conner7: ich zitiere : "Triumpfe" HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:58 Uhr von saber_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum meckern alle rum wegen real? ... ich weiss ja nicht ob ihr selber ein geschaeft habt oder nicht... aber es lohnt sich immer in der schuld zu stehen.... wo nichts ist kann der staat auch nichtmehr viel wegnehmen.... und real steht mehr als gut da... kam doch erst letztens die meldung das allein durch die trikotverkaeufe von ronaldo IN SPANIEN mehr als 1 milliarde umsatz gemacht wurden....

und ja... arsenal ist berechtigt auf drittem platz... der verein ist maechtiger als man annimmt... immerhin einer der erfolgreichsten vereine in england... und astronomische ausgaben haben sie durch ihre politik eh nicht... dafuer legen die spieler unter wenger an wert zu...

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:57 Uhr von saber_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@basb: haha ja... hab mich um ne zehnerpotenz vertan sry;)

100 millionen waren es... aber ist immerhin eine strassennummer die sich sehen lassen kann!

und das sie eh nur geldgeil sind, und keinen wert auf fussball legen...das haben sie schon genug oft bewiesen....
Kommentar ansehen
24.04.2010 06:55 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glaube nie einer statistik: die du nicht selbst gefälscht hast.
bei dieser statistik kann man schon mal real und liverpool streichen. real ist überschuldet und liverpool wird verkauft.
Kommentar ansehen
24.04.2010 07:54 Uhr von stern2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SpEeDy235: Real streichen? Naja. Die Spieler wie Ronaldo und Co haben ja auch einen Wert. Von daher finde ich die Statistik auch schon nicht so schlecht. Bei Liverpool ist es ja nicht anders. Ein Torres ist nicht gerade preiswert zu haben...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben