23.04.10 13:05 Uhr
 10.426
 

Riesige, ufoähnliche Wolke über Afrika fotografiert

Eine besonders kurios aussehende, ufoähnliche Unwetterwolke wurde über dem afrikanischen Kontinent fotografiert.

Die riesige, tellerförmige Quellwolke, welche extrem komprimiert ist, überragt dabei alle anderen Wolken um sie herum. Zurückzuführen ist die Wolke auf eine außergewöhnlich instabile Atmosphäre über dieser Region, die Regen ankündigt.

Dabei erinnert die Wolke viel mehr an eines der UFOs aus dem Blockbuster "Indepence Day".


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Afrika, UFO, Unwetter, Wolke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 13:44 Uhr von FreshAC
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein grandioses Naturschauspiel. Das sieht echt genial aus.

Zum Beitrag der Bild: Nur weil etwas seltsam aussieht oder ähnlich, denkt die Bild sofort an UFOs oder Ähnlichem. Lächerlich

[ nachträglich editiert von FreshAC ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:51 Uhr von Azrael_666
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Völlig normal und seit Jahrtausenden bekannt: http://de.wikipedia.org/...

Hat mit UFO´s soviel zu tun wie ein Frisby. Efffekthascherei - null Punkte!
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:00 Uhr von Seltara
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich weiß die Bild wie ein UFO aussieht und kann mit recht und fug behaupten dass diese Wolke aussieht wie eins.

[ nachträglich editiert von Seltara ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:08 Uhr von Xomsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also hätte ich die wolke hier bei uns gesehn, hätte ich sie niemals mit einem ufo verwechselt, aber das sieht trotzdem echt krass aus.
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:08 Uhr von Herr_Gott
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
War: District 9 doch real?
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:09 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Blut weiss nicht mal wie eine Toilettenschüssel aussieht. Die brauchen keine. Die drucken das gleich ab...



Aber die Wolke sieht klasse aus.
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:18 Uhr von Mjam
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein UFO gesehen? Hat die Bild schon ein UFO gesehen oder wieso kann sie "ufoähnlich" schreiben?!

Und wo in Afrika wäre auch interessant...
Aber naja, ich bin halt kein Bildleser und ich weiß auf welchem Kontinent bspw. Nigeria liegt.

[ nachträglich editiert von Mjam ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:20 Uhr von Pundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja war klar wieder mal die Bild,möchten mal wieder die geistlichen klein Rentner verarschen...Bravo ...!
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:28 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wars diesmal ein Außerirdischer: Muß ja nicht jedesmal kommerzielles Interesse sein.
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:01 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dadrunter: wars bestimmt verdammt dunkel!
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:02 Uhr von danim1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ne Wolke, das ja mal wieder eine Journalistische Glanzleistung liebe Bild
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: echt cool aus aber "ufoähnlich" typisch Bild...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:19 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: staune ja das sich helldriver noch nicht gemeldet hat =)
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tarnkappe: fürs mutterschiff^^
Kommentar ansehen
23.04.2010 22:50 Uhr von CageHunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja KRASS!!! NE WOLKE!!! xD

Sorry, das musste einfach sein ;)
Wie zur Hölle soll ne Wolke aussehen können wie etwas das man nicht kennt? Das ist mir schon fast zu philosophisch, weil wenn ich dadrüber nachdenke kann man das ja immer behaupten^^

Kann mir mal wer erklären wer mit diesem "ausserirdische Raumschiffe müssen wie Untertassen aussehen"-Müll angefangen hat!?
Selbst ich als nicht-Raumschiff-Bauer weiss, dass ne Kugelform sehr viel sinnvoller wäre als alles Andere^^
Kommentar ansehen
24.04.2010 10:08 Uhr von tom.5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Azrael_666: Wo steht den, dass es etwas mit UFO´s zu tun hätte??? Du solltest besser lesen lernen................