23.04.10 12:21 Uhr
 467
 

US-Fernsehsender ABC und Fox lehnen Werbespot mit Plus-Size-Model ab

Die Lingerie-Marke Lane Bryant hat einen Werbespot mit einem kurvenreichen Plus-Size-Model gedreht, der auf Ablehnung bei den amerikanischen Fernsehsendern stößt.

ABC zufolge sei das üppige Dekolleté der Frau nicht für die Werbepause der familienfreundlichen Sendung "Dancing with the Stars" angemessen.

Zuvor hatte schon Fox den Clip nicht ausstrahlen wollen, obwohl der Sender einen ähnlichen Clip mit einem schlankeren Model zugelassen hatte.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Werbung, Unterwäsche, Werbespot, ABC, Fox, Fernsehsender, Übergröße
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 12:29 Uhr von Atarix777
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir mal den Spot angesehen und muss sagen, dass die Dame mir persönlich viel eher zusagt, als diese ganzen dürren Stelzen ;-)

Die schaut einfach ganz "Normal" aus...
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:35 Uhr von midn8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Atarix: stimm dir da voll und ganz zu! Was man auf dem kleinen Bild sieht ist sehr ansprechend!

@news:
"ABC zufolge sei das üppige Dekolleté der Frau nicht für die Werbepause der familienfreundlichen Sendung "Dancing with the Stars" angemessen"

aber so abgehalfterte Bulimiehaken denen man das Kotzen schon im Gesicht ansieht schon, oder?
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:47 Uhr von flatbox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah, allerdings: Da sieht man noch Frauen, die echte dralle Weiblichkeit zeigen. Das kann nicht verkehrt sein. ;-)
Ist mir selbst auch sehr viel lieber als diese Magermodels und Heidi Klums.
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:34 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: Aber Bulimic Barbie und Princess Anorexia sind in Ordnung... oh mann!
Kommentar ansehen
15.05.2010 13:04 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UUUhhh ihr Amis versteckt was die Natur euch gegeben hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?