23.04.10 12:01 Uhr
 8.940
 

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich treten zusammen bei "Let´s Dance" auf

In den letzten Tagen wurde viel über die Frage diskutiert, ob der "DSDS"-Zweitplatzierte, Menowin Fröhlich, bei der Oliver Pocher-Show auftreten wird.

Laut der erneuten Nachfrage bei der RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer wurde dies nun endgültig dementiert.

Laut RTL wird der "DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi gemeinsam mit Menowin Fröhlich bei der Show "Let´s Dance" am heutigen Freitagabend auftreten.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, DSDS, Oliver Pocher, Menowin Fröhlich, Let´s Dance, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 12:12 Uhr von Xoraxstar
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
jub: da bin ich ganz der Meinung meines Vorredners....
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:15 Uhr von Wurst_afg
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
ich dachte immer: dass es ein Mann und eine Frau sein müssen, aber wenn sie zueinander stehen ist das vollkommen okay.

:-)

[ nachträglich editiert von Wurst_afg ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:16 Uhr von azru-ino
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@fowel: ich bin zwar kein fan oä und bin so wenig an soetwas interessiert wie du, aber du solltest niemanden derartig beleidigen.
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:21 Uhr von Hubeydubey
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
haha: Glauben sie etwa, dass die deswegen nach einem Monat nicht trotzdem in der Versenkung verschwinden? ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:25 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Outing: Über solche Leute denke ich nichtmal nach.... Nichmal ne #1 Platzierung! tz tz tz

Naja ich denke mal der Auftritt kann als Outing angesehen werden. Also geht das in Ordnung^^
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:31 Uhr von Kappii
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
und schon: wird der Plan von RTL ausgeführt, dass es zwei Superstars gibt. Hauptsache die Zuschauer haben sich fleißig die Finger wundgetippt um für Ihren Favoriten zu wählen(und natürlich zu bezahlen).
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:34 Uhr von wordbux
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
gemeinsam: Tanzen die beiden zusammen ?

Wenn ja, wer trägt das Tüllkleid ??

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:47 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Thihihihihi Hier schonmal ne Preview xD


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:51 Uhr von Vasto-Lorde
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wusst des schon immer...so Tuntig wie die sich immer gekleidet haben XD
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:57 Uhr von desinalco
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
grund genug: mal wieder einen frensehfreien abend zu versanstalten
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:07 Uhr von BK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Helga hier Helga da Eine Frage stell ich mir bei dem ganzen hin und her:

Dieser komische Manager von Menowin hat doch behauptet es macht keinen Sinn Menowin auftreten zu lassen, weil er doch noch keine Single hat !

Nun darf er aber bei Let´s Dance auftreten ? Hat hier auch keine Single !

Hatte aber RTL Angst das besser Pferd zu verlieren ?
Und kotzt sich der Marashi net jetzt an das der Menowin mehr aufmerksamkeit und Sogar noch mit in "seinen" Auftritt rinschmuckelt...

LOL
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:16 Uhr von FTWenough
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Is ja geil: Pocher und Fröhlich. Das neue Traumpaar im Unterschichtenfernsehen...
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:20 Uhr von Teddy1234
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol @ Holy-Devil: Ich zitiere:
"Über solche Leute DENKE ich NICHTMAL nach.... Nichmal ne #1 Platzierung! tz tz tz

Naja ICH DENKE mal der Auftritt kann als Outing angesehen werden. Also geht das in Ordnung^^"

.... Was soll man dazu noch sagen? Kannst dich direkt zu den 2 Hampelmännern gesellen.
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:29 Uhr von calfin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
is das nen ding: und wenn interessierts??? hoppla, da stand ein sack reis rum....
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:29 Uhr von lebraska
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Quote: Passt bei Lets Dance die Quote nicht dass die beiden Hansel da auftreten müssen?
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:49 Uhr von JustRegistered
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wie wärs: mit nem gemeinsamen auftritt bei "let´s die" ???
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:57 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HA HA HA: Tanzen die zwei miteinander oder was...ich habs gewusst, so wie die sich kleiden und aussehen !!!
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:48 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@fanboy: tut mir leid wenn ich deine gefühle gekränkt habe^^ auf welche von den beiden schwuchteln stehst du denn?^^
Kommentar ansehen
23.04.2010 17:10 Uhr von Susi222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die da wohl zusammen tanzen?
@holy-Devil : und gerade weil du darüber nciht nachdenkst, hast du die News angeklickt, oder????

[ nachträglich editiert von Susi222 ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 17:46 Uhr von JoeDante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha! Und in einem halben Jahr dann: "Mehrzad und Menowin in Love!"

Ach nee, in einem halben Jahr kennt die ja eh keiner mehr...
Kommentar ansehen
23.04.2010 21:08 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrzad Marashi ... klingt: nicht sehr deutsch... wieso haben Peter Müller oder Gerda Meier nicht gewonnen???
Kommentar ansehen
23.04.2010 21:14 Uhr von JoeDante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Barni: Die waren nicht asozial genug und hatten zu viel Talent. Mit denen konnte sich die Zielgruppe nicht identifizieren....