23.04.10 11:43 Uhr
 3.353
 

Gedopter Olympia-Sportler LaShawn Merritt wollte nur seinen Penis vergrößern

ShortNews berichtete bereits darüber, dass LaShawn Merritt (USA), der die Goldmedaille über 400 Meter bei den olympischen Spielen gewann, positiv auf Doping getestet worden ist.

Howard Jacobs, der Rechtsanwalt des Sportlers, wartete jetzt mit einer merkwürdigen Erklärung dafür auf.

Jacobs erklärte, dass sein Mandant ein frei verkäufliches Arzneimittel eingenommen habe, das dafür sorgen sollte, dass sein Penis größer werde. Dieses Medikament erkläre das positive Ergebnis der Dopingtests.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Test, Olympia, Medikament, Doping, Penis, Sieger, Sportler, Vergrößerung, LaShawn Merritt
Quelle: www.ovb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 11:47 Uhr von midn8
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Klar. Weil 28cm auch nicht genug sind.
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:54 Uhr von Luetten
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wie...? der hat nur 28 cm?
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:00 Uhr von Blitzeis
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
wäre so ein langes teil nich eher nen nachteil beim schnell rennen???
oder läuft es sich mit drei beinen doch besser??

*höhö*

"wer den schaden hat..."
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:02 Uhr von _-ELK-_
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Blitzeis: ich denke eher es wäre hinderlich, wenn Dir bei jedem Schritt etwas gegen die Nase donnert. *weglach*
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:18 Uhr von azru-ino
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wer weiss: vlt stimmts wirklich
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:24 Uhr von Ueberraschung
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ausrede^^: Man brauch ja auch einen längeren Penis beim laufen...^^
Man kann sich auch alles schönreden..
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:28 Uhr von _-ELK-_
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Ueberraschung: beim Photo-Finish kommt es ja oft auf ein paar Milimeter an. Soooooo abwegig ist sein Argument also gar nicht.

@rheih
Vielen Dank für diese geile News, ich hab schon lange nicht mehr so abgelacht
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:08 Uhr von Arschgeweih0815
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
......
alles schon gesagt...

[ nachträglich editiert von Arschgeweih0815 ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:48 Uhr von Soref
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: der is schwarz, der lügt. Sein Schwengel wird lang genug sein. :P /Rassenverallgemeinerung off

Also entweder ist es wirklich so oder er hat ne Menge Mumm sich wegen sonem Blödsinn wie Doping derart bloßzustellen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:33 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: läuft der auch Hürden-Rennen ? ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben