23.04.10 11:22 Uhr
 559
 

Mehrere deutsche Nationalspieler in FIFA WM-Simulation schwer zu identifizieren

Electronic Arts veröffentlicht am 29. April das offizielle Videospiel zur Fußball-WM 2010 in Südafrika für PS3, Xbox 360 und Wii. Eine Website hat Bilder aller Spieler der deutschen Mannschaft im Spiel aufgenommen.

Während Stars wie Michael Ballack oder Bastian Schweinsteiger im Spiel originalgetreu aussehen, sind andere deutsche Kicker wie Arne Friedrich überhaupt nicht zu identifizieren.

Neben den deutschen Kickern sind auch die bekannten Nationalspieler aus England und Italien zu sehen.


WebReporter: user1337
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, FIFA, 2010, Nationalspieler, Wii, Xbox 360, PlayStation 3, Simulation
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 11:22 Uhr von user1337
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schade, dass sich die Entwickler nicht so viel Zeit genommen haben die komplette deutsche Nationalmannschaft originalgetreu nachzubauen. Bei Teams wie England hat es doch auch geklappt.
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:43 Uhr von neotom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so la la: also ballack, scheinsteiger, özil und auch neuer finde ich gut getroffen, weshalb arne friedrich aber nach gefühlt 100-jähriger nationalmannschafts-karriere im spiel überhaupt nicht aussieht wie in echt ist mir schleierhaft, da war doch genügend zeit zum basteln. und hitzelsperger sieht auch aus wie wer auch immer
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:50 Uhr von midn8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da war doch mal was mit dem Kahn...
Weil er "nicht gefragt wurde" und so weiter:

http://www.pressetext.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe ebenfalls keine Freunde und kein: richtiges Soziales Umfeld. Daher spiele ich auch gerne ständig mit dem Computer. Das macht dufte Spaß!
Kommentar ansehen
23.04.2010 20:31 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungblabla: Du bist ja ein Held.. meinen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
24.04.2010 17:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@skullx - danke für´s Lob! Echt supi-lieb von Dir: *freu*
Kommentar ansehen
26.04.2010 21:16 Uhr von Plazebo2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsfreak: Dann komm doch mal aus deinen Keller raus dann wirst du sehen wie die Welt da draußen wirklich ist. Immerhin hast du ja die Zeit bestimmte Personengruppen SINNLOS zu kritisieren.

Du bist ja schon so etwas wie unser "Kommentarclown" der immer irgendwie auffallen muss.
Kommentar ansehen
27.04.2010 19:56 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN