23.04.10 10:27 Uhr
 495
 

Fußball: Verpflichtet der VfL Wolfsburg zur neuen Saison Arne Friedrich?

Wenn Hertha BSC in die zweite Bundesliga absteigen muss, dann werden wohl auch einige Leistungsträger den Verein verlassen.

Einer davon dürfte Abwehrspieler Arne Friedrich sein. Er wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß wollte den Verteidiger schon zur Winterpause zum VfL lotsen.

Noch hält sich der Manager von Wolfsburg aber bedeckt. "Erst entscheiden wir in der Trainerfrage. Dann kümmern wir uns um neue Spieler. Jeder weiß, dass Arne ein guter, ein verlässlicher Verteidiger ist. Er hat nicht umsonst so viele Länderspiele auf dem Buckel," sagte Hoeneß.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Verein, Transfer, VfL Wolfsburg, Abstieg, Arne Friedrich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 10:39 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich bitter! So ein Abstieg ist immer ein Teufelskreis und ich glaube auch nicht, dass ein Friedrich in der zweiten Liga spielen will / sollte :-)
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Arne Friedrich würde sich in der 2ten Liga sicher nicht so "einfach" für die Nationalelf empfehlen können...
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:17 Uhr von Conner7
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Welch ein cleverer Schachzug von Herrn H. /ironie ende

Ich wünsche allen Wolfsburg-Fans viel Spass mit Dieter H. als Manager! Der weiß genau, wo er die ganzen VW-Gelder verplempert...am liebsten in Südamerika!

Zum Thema:
Wenn Arne dahin wechselt, hätte es mit Weiterentwicklung wenig zu tun. Dann lieber zweite Liga zu niedrigerem Gehalt, aber das macht kaum ein Profi mit.
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:20 Uhr von Conner7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: Wenn du das schreibst, dann stimmt das schon *lach*

Frage an die VfL-Fans: Habe ich euch beleidigt? =)
Mein Mitleid habt ihr trotzdem, auch wenn ihr es nicht haben wollt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?