23.04.10 10:13 Uhr
 174
 

Fraktionsvorsitzender Kauder wird "Bier-Botschafter" 2010

Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, ist der neue "Botschafter des Bieres". Er vertritt damit für ein Jahr die deutschen Brauer und deutsches Bier.

Der Brauer-Bund sagte zur Ernennung, dass Kauder als Student Bier ausgefahren habe. Auf Veranstaltungen nutze er Brauereien gern als Austragungsort.

Kauder ist der insgesamt zwölfte Bier-Botschafter. Er folgt auf Persönlichkeiten wie Frank-Walter Steinmeier, Horst Seehofer oder auch Barbara Schöneberger.


WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Botschafter, Brauerei, Volker Kauder, Fraktionsvorsitzende
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 10:51 Uhr von haddasau1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern und das Bier: wer kann den sonst Bier-Botschafter werden
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:18 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@haddasau1st: der ist Schwabe aus dem mit Geld gesegneten Hoffenheim.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?