23.04.10 09:57 Uhr
 2.464
 

Kelly Osbourne hatte ersten Sex mit 13, Jessica Simpson mit 22

Das "US Magazine" hat eine Liste aufgestellt, wann Stars wie Britney Spears, Angelina Jolie und Megan Fox ihr Erstes Mal hatten.

Die Bandbreite reicht von acht Jahren (Sean Connery) bis 23 Jahre (Elton John): So soll Britney Spears bereits mit 14 ihre Jungfräulichkeit verloren haben, Jessica Alba erst mit 18 Jahren.

Der weltweite Durchschnitt für das Alter beim ersten Sex liegt laut einer Durex-Studie bei 19 Jahren. Deutsche sind früher dran: Sie verlieren ihre Unschuld im Durchschnitt mit 17 Jahren. Spätzünder sind die Inder mit fast 23 Jahren.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kelly Osbourne, Jessica Simpson, Jungfräulichkeit
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 10:51 Uhr von pippin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Infos" die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:55 Uhr von desinalco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: weiß ich darüber bescheid und kann nachts wieder schlafen...
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:57 Uhr von ulkibaeri
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sean Connery: mit 8 Jahren?!? wtf
Wen hat er da geknallt? Seinen Teddy Bär hrhr

Edit: In der "Quelle" steht nichts von Sean Connery :grübel:

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:18 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sean Connery, iss klar...

nichtmal Van Diesel hat das geschafft, obwohl er mr XXX ist
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:29 Uhr von Fbnt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich hab mit 15 mit britney sex gehabt, jetzt ist sie berühmt!"
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:43 Uhr von Mario1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fbnt: ich wusste schon immer das Britney keinen Geschmack hat und nur auf Looser steht.....
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:08 Uhr von Gyniko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch doch nicht....echt jetzt ???
Ey, kannst du die Geschichte nochmal posten ?? Ja ? Haste kurz Zeit ????
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:10 Uhr von Fbnt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mario: Bist aber nen ganz harter drücker :D
Kommentar ansehen
28.04.2010 15:02 Uhr von Smallviller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vollständigkeit wegen: ich mit 16 jahren
meine Frau mit 15 :D

Wer unterbietet?
Kommentar ansehen
30.05.2010 00:00 Uhr von juestruw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zählt nur Sex mit dem anderen Geschlecht? Also dann nenne ich diese Studie eine wahre
Verfälschung der Wahrheit. Den sie blendet
die Gleichgeschlechtlichen Kontakte voll aus.
Wobei ich denke erst so mit 14 Jahren, von
Homo Kontakten die rede sein kann.
Was aber nicht bedeutet, das der eine oder
die andere, nicht schon früher sich mit
Sex vergnügt hat.
Oder kann ein Punkt der Studie auch noch
sein, das wirkliche Liebe die Basis sein muss?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben