23.04.10 09:15 Uhr
 143
 

Erdbeben in China: 200 Schüler sterben

Behörden melden, dass dem starken Erdbeben in China (SN berichtete bereits) über 200 Schüler zum Opfer gefallen sind.

Die meisten von ihnen wurden von einstürzenden Dächern ihrer Schulen begraben, wie die Nachrichtenagentur Xinhua bestätigte.

Insgesamt sind bei dem Erdbeben über 2200 Menschen umgekommen, ca. 80 gelten noch als vermisst.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, China, Schüler, Erdbeben
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 09:19 Uhr von Seelenspiel
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Jops Was solls in China is das nich so trakisch... 2 Tage und die haben wieder 5000 neue Kinder zur Welt gebracht...Die züchten die dinger da drüben irgentwie an der Stange. :o
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:42 Uhr von jodta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: Du weißt aber schon, dass in China die Ein-Kind-Regelung gilt. Die dürfen nur Eins haben. Mal davon abgesehen wie Menschenverachtend Dein Kommentar ist zeigt er doch eindrucksvoll Deine Unreife.
Kommentar ansehen
23.04.2010 13:41 Uhr von Realist92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: stirb du doch!
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:51 Uhr von Seelenspiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jodta: Naja vieleicht mag manch einer mich als unreif bezeichnen.... Ich würd mir allerdings ehr misanthropische Charakterzüge zugestehen.

Mir is so ziemlich jeder Mensch egal der verreckt. Sterben gehört nunmal zum Leben dazu. Wieso sollt ich da jetz groß in Tränen ausbrechen und einen auf mitleid machen weil die paar dinger da verreckt sind.

Is doch genauso erbärmlich wie die Typen die sich groß wegen Armut in Afrika aufregen und sich dann nen dicken BMW zulegen.
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:17 Uhr von jodta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: Diese Sichtweise ist mir neu und liegt mir auch nicht. Ist es Dir als Misanthropen egal das Du selbst ein Mensch bist? Im Grunde genommen sind wir ja nun auch nur Tiere, nur solche die ab und zu einen Schuss haben. Da nehm ich mich nicht aus! :-) Aber zu sagen, ich hasse jetzt alles was Mensch heißt? Naja, Deine Meinung. Ich glaube auch nicht das es Dir egal wäre wenn die Toten aus Deiner Familie kämen.
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:43 Uhr von Seelenspiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jodta: Das Menschen im Grunde auch nur Tiere sind stimmt schon... allerdings wohl das bösartigste Tier von allen...

Im Prinzip sind wir jeder anderen tierischen Rasse weit überlegen. Und wie nutzen wir diese Überlegenheit? Um alles zu zerstören. Die komplette Gesellschaft baut doch nur noch auf Gier, Egoismus und Größenwahn auf.

Es wäre heutzutage ohne Probleme möglich das JEDER Mensch auf der Welt genug zu Essen und einen guten Lebensstandard hat.
Aber wieso sind wir noch nicht so weit? Weil das Finanzsystem dafür geändert werden müsste... die reichen wollen ihre Macht und ihren Einfluss aber nicht verlieren... also blockieren sie den Fortschritt. Wie sollte es anders sein.

Dazu kommt dann noch das Menschen so ziemlich die einzigen sind die ihre eigene Rasse ohne Skrupel auslöschen würde...und leider nicht nur ihre eigene wie Tag für Tag eindrucksvoll bewiesen wird.
Für ein paar eigentlich Wertlose scheine und ein bisschen Ruhm müssen nun mal Milliarden Lebewesen sterben.

Naja lang genug drumrum geredet.
Menschen sind einfach nur abartig und ich gehöre leider zu ihnen. Demzufolge kann ich mir nur wünschen auch möglichst bald zu verrecken. ;)
Kommentar ansehen
27.04.2010 16:32 Uhr von jodta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenspiel: das ist ja alles richtig was Du sagst aber die Gier und für Geld Alles zu machen ist insbesondere bei jenen zu finden die unser aktuelles System hoch halten. Daher weht der Wind. Nicht die ganze Menschheit ist krank sondern eigentlich nur wenige, die zwar viel haben aber nie genug bekommen. Diese wenigen Gierigen von Ihrem Leid zu befreien wäre gar nicht so schlecht, darin stimme ich mit Dir überein. Der Rest ist harmlos und die Meisten wollen in Ruhe leben und achten auch andere Geschöpfe.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben