23.04.10 09:10 Uhr
 880
 

Neues Lamborghini Modell für China: LP670-4 SV China Limited Edition mit 670 PS

Auf zehn Wagen ist diese Sonderserie für den chinesischen Markt limitiert. Angetrieben wird sie von einem V12 mit 670 PS.

Damit soll die Sonderserie, deren Preis noch nicht bekannt ist, in 3,2 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen.

Als Höchstgeschwindigkeit gibt Lamborghini 342 km/h an. Optisch unterscheidet sich der Wagen durch die Lackierung von der Serie.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Modell, Lamborghini, Sonderedition
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 10:31 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genau dass, was der Durchschnitts-Chinese braucht auf den Strassen dort
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:45 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur zehn Wagen?? Bei über einer Milliarde Chinesen dort... so werden sie den markt nie sättigen :-D
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:46 Uhr von GatherClaw
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sind schon Raritäten. Und was den Druchschintts-Chinese angeht, wirds dem herzlich egal sein ob sich 10 reiche Säcke nen Lambo kaufen.

Naja hoffen wir mal das nicht die Bremsscheiben brechen oder der Motor Feuer fängt. Wäre ja nicht das erste mal bei Lambo.
Kommentar ansehen
23.04.2010 18:41 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...naja, im Verhältniss zur Einwohnerzahl gibts wenig Leute die sich das leisten können. Aber China hat wiederum mehr Millionäre als DE...also wird sich schon ein Abnehmer finden. Grad die ganzen Neu-Reichen Jungunternehmer die vom Wirtschaftaufschwung die letzten Jahre profitiert haben!

Ich persönlich finde das Design genial. Aber hab mich mal mit den ganzen Geschichten rund um -Lambo- und deren techn. Fehler informiert. Schon erschreckend was da abgeht...und dann kloppen die bei dem "Mist" noch mehr PS drauf statt die Fehler zu beheben!

naja, diese seite hat mich arg zum nachdenken gebracht:

http://www.lambounfall.de/...

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 20:44 Uhr von flatbox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hehe*: Es gibt sicher genug superreiche chinesen, die sich sowas leisten könnten. Und einige von denen werden sicher so clever sein, die dann ins Ausland weiter zu verkaufen.

Wer glaubt in China gäbe es keinen Megaluxus, der irrt gewaltig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?