23.04.10 06:03 Uhr
 46.199
 

Daniela Katzenberger: So zeigt sie ihre neuen Brüste im Fotoshooting

Daniela Katzenberger ist ein bekanntes Gesicht aus der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland".

Am 4. Mai gibt es neue Folgen mit Frau Katzenberger und schon jetzt kann man ihre Bilder aus einem sexy Fotoshooting betrachten.

Dort hat sie nicht nur ihre neuen Brüste in Szene gesetzt, sondern überrascht auch mit neuen Augenbrauen.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Daniela Katzenberger, Fotoshooting
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2010 06:03 Uhr von Pottschalk
 
+11 | -97
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2010 06:57 Uhr von Sobel
 
+64 | -6
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Da muss was mit deinen Bildern schief gelaufen sein. Ich wollte mir gerade die Brüste von dieser genialen Karrierefrau ansehen, aber deine Bilder zeigen leider nur ein Dekolleté.

Was kann da schief gelaufen sein, lieber Pottschalk?
Kommentar ansehen
23.04.2010 07:46 Uhr von Jesse75
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
HIELFE: Kann denn niemand diesen Clown abstellen?
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:01 Uhr von Seelenspiel
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Boah Pottschalk Gibts bei dir den ganzen tag nichts anderes außer Titten, Intimrasur, Schlüpperblitzer und co? Was nen armseliges Leben...
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:12 Uhr von blade31
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
boha: hat die ne billige 0815 Fresse
Superstar? Haha das ist gut....
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:22 Uhr von Hubeydubey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
POTTY!!! Wo kommst du auf einmal wieder her?
Wir haben dich alle ganz doll vermisst!



NOT
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:26 Uhr von Hasebaerchen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Armselig das an dieser "Frau" soviel gefakt ist
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:43 Uhr von Klopfholz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
08:40 Uhr: Die News hat schon 2349 Zugriffe. Die Zweitplatzierte (USA Gefährliche Hefepilze) hat ca. 460 Zugriffe. Wer hier mehr Newsqualität fordert, sollte ersmal mit den Konsumenten reden.
Kommentar ansehen
23.04.2010 09:15 Uhr von snfreund
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2010 09:20 Uhr von _BigFun_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News von Potti ist wie ne Rolle WC-Papier - voll für´n Arsch ;)
Kommentar ansehen
23.04.2010 09:36 Uhr von aries2747
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: mag solche news, bin aber auch keine Frau :D

aries
Kommentar ansehen
23.04.2010 09:39 Uhr von Liebi
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
.kenne ich nicht will die auch nicht.....stockhässliches Weib.....
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:02 Uhr von NinaLara
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhhh ja: das ist doch die Verückte ohne Augenbrauen.Kann man an ihr einen Knopf drücken damit sie bis zum Ende der Welt die Schnauze hält?!
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:02 Uhr von Fischgesicht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich die ganze zeit: wie die leute es schaffen mit so einem scheiss geld zu verdienen. jedenfalls hab ichs nicht geschafft aus schei... geld zu machen.
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:03 Uhr von sno0z
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde Pottschalk gern mal, pro eingelieferter News von ihm, ihm einmal ins Geischt treten.

[ nachträglich editiert von sno0z ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:08 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ snooz: besser nich - dann sieht er übereinmal noch wie nen Mensch aus ;)
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:26 Uhr von ollir2002
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:33 Uhr von danim1980
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Potti hat wieder was zum W...en gefunden, Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:48 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hey hier gibt: es euch noch Leute die diese Quelle anklicken.Leute benutzt doch Google um dieses dumme Provinzhünchen nackt zu sehen!!!!!
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:54 Uhr von Shorty83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
pff: wo ist diese Dame denn bitte ein Superstar???
Ach ja, wenn Pottschalk ein Superstar des deutschen Journalismus ist, dann ist die auch ein Superstar der ... keine Ahnung was.
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:11 Uhr von rolf.w
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
So zeigt sie ihre neuen Brüste: warum, waren die alten abgenutzt???
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:55 Uhr von megatrend
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so was: nennt man doch "Silicon Valley"
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:03 Uhr von hannes1000
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oohhh man: Keine Sau interessiert es, wem die olle ihre Titten wann zeigt.
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:22 Uhr von Pundi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: wen du sie liebst dan heirate die hohle birne doch.
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:53 Uhr von Timbaland
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß Plastiktitten !

[ nachträglich editiert von Timbaland ]

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben