22.04.10 23:58 Uhr
 4.492
 

Scrubs-Star zeigt sich nackt auf der Toilette

Donald Faison ist aus der Serie "Scrubs" bekannt und zuletzt kursierten Gerüchte die besagten, dass er angeblich pleite sei.

Nun wurde ein Foto von ihm veröffentlicht, dass ihn nackt auf der Toilette zeigt. Das Bild könnte man als ironische Anspielung auf die Gerüchte sehen.

Das Foto wurde von seiner Freundin im Internet veröffentlicht und ist an einem Abend entstanden, wo die beiden sich mit Jessica Simpson und ihrem Assistenten getroffen haben.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, nackt, Toilette, Scrubs, Donald Faison
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 23:58 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2010 06:56 Uhr von JoeDante
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man: jetzt noch erwähnt hätte, welche Rolle er in Scrubs gespielt hat, wäre die News nicht ganz so beschissen. Ich klicke Pottis Drecksseite aber trotzdem nicht an!
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:04 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oder aber sogar, warum die sich mit simpson und co. getroffen hatten ...

drecksauter -> drecksnews
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:06 Uhr von IrrenhausAG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Joe: Das ist Dr. Christopher Turk, der beste Freund von J.D., dem Hauptdarsteller der Serie.

(Für alle die es wissen wollen ;) )

[ nachträglich editiert von IrrenhausAG ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:46 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte er auch nur Zappa nacheifern...
Kommentar ansehen
24.04.2010 16:34 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Turk: I should not have given you this spy equipment for your birthday.
J.D.: Are you kidding me, I need it so I know when I can sneak over and use the can, and by the way, I´m using the front bathroom now, because it has a hook on the door, so I can hang up my pants.
Turk: You finally started listening to me.
J.D.: You´re right, my friend, man is the only animal that wears pants during twosies.
Turk: It´s just so unnatural"
Kommentar ansehen
26.04.2010 08:50 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht: hehehehe

ich meinte natürlich drecksautOr ;-) ...

sorry

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben