22.04.10 22:06 Uhr
 73
 

Franz Beckenbauer hofft aufs Weiterkommen des Hamburger SV in der Europa League

Zwei Jahre lang spielte Beckenbauer beim Hamburger SV, bevor er zurück zu New York Cosmos in die USA wechselte. Damals gewann er auch die deutsche Meisterschaft 1981/1982 mit den Hamburgern.

Nun träumt Beckenbauer davon, dass der HSV sich im Halbfinale gegen Fulham FC behauptet und ins Finale einziehen kann. "Der HSV ist eine der besten deutschen Mannschaften", so Beckenbauer.

Letztes Jahr wurde der HSV am Weiterkommen von Werder Bremen gehindert. Der Trainer Bruno Labbadia will mit seinen Spielern zum ersten Mal seit 1983 ins Finale einer europäischen Meisterschaft einzuziehen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Franz Beckenbauer, Bruno Labbadia
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 22:06 Uhr von DarkInvader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben ist die erste Halbzeit mit einem 0:0 zu Ende gegangen. Mal schauen ob der HSV das Spiel noch an sich reißen kann ;) Außerdem spielen heute noch Athletico Madrid und Liverpool gegeneinander. Dort liegt Liverpool gerade mit 0:1 zurück.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?