22.04.10 21:54 Uhr
 4.233
 

Oliver Pocher-Show: Menowin Fröhlich kommt wohl doch nicht (Update)

Oliver Pocher hatte bekannt gegeben, dass Menowin Fröhlich, der bei DSDS dabei war, in seiner Fernseh-Show auftreten wird.

Doch jetzt erklärte der Manager von Menowin, dass dies nicht der Fall sein wird: "Für Menowin macht ein Auftritt derzeit keinen Sinn, da er noch keine Single am Start hat".

Pochers Fernsehsender meint dagegen: "Wir gehen davon aus, dass Menowin in die Sendung kommt". Ein Absage des Künstlers liegt noch nicht vor, hieß es.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Oliver Pocher, Menowin Fröhlich
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 22:33 Uhr von SerdarY
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
wayne? ob mit oder ohne single..ihm sollte man absolut keine möglichkeiten geben aufzutreten...

wobei bei pocher die quoten so oder so schlecht stehen..somit finden sich 2 "superstars...*gähn*
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:07 Uhr von Bud_Bundyy
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
War doch zu erwarten ist halt doch ne "Pussy"
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:13 Uhr von SerdarY
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: fühlst du dich als fan von meNOwin oder pocher gerade angefriffen? :)

ps. simpsons sind kult...

wow nicht mein ding
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:22 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:27 Uhr von Migg
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Menowin Facts: Ein Menowin sagt nicht ab, er kommt einfach nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:28 Uhr von norge
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prisma2003: ist 2003 dein geburtsjahr??? so wie du, kann man nicht diskutieren...einfach nur unterste schublade.
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:29 Uhr von KZE
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
looooool @Prisma2003: Ein menowin Fanboy...wie tief kann man eigentlich sinken?

[ nachträglich editiert von KZE ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 01:17 Uhr von icould
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: prisma liebt menowin, prisma liebt menowin nänä nänä nääänäääää
Kommentar ansehen
23.04.2010 02:33 Uhr von Gunhawk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
war doch klar das "dingens" nicht auftritt, schliesslich hat er immernoch einen "Vertrag" mit RTL, kein Geld in der Tasche "da mit sicherheit alles ausgegeben" und mal locker 200.000€ und mehr wegen Vertragsbruches aus dem ärmel zaubern kann er mit sicherheit nicht .

Das es Menschen gibt die sich so nen Vogel und vorallem DSDS antun , will mir eh nicht in den Schädel.Man müsste ja mit seinen Fan´s mitleid haben **omg** aber wer sich so nen vollpfosten als Vorbild,Idol ect. nimmt hat nicht anders verdient als Verarscht zu werden.

mfg

[ nachträglich editiert von Gunhawk ]
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:14 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was: für ein hype. Da geht ein typ mit krimineller Vergangenheit in eine total bescheuerte Casting Show und macht den harten Clown und verliert und jetzt gehts in die zweite Runde.
Heut kann wirklich jeder durch alle Medien rasseln.
Naja wenn man schon nicht beeindrucken kann macht man jeden scheiß um die Aufmerksamkeit der Medien zu gewinnen und da diese heutzutage für jeden Schimpansen eine Schlagzeile raushauen kann man auch im Gespräch bleiben wenn man nix vorweisen kann.
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:52 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Nieveau: der Sendung ist um einen Schlag ins unermessliche gestiegen ;D
Kommentar ansehen
23.04.2010 17:08 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ruhig: man wird doch seine Meinung sagen dürfen...
Wenn ich über dein Superstar oh sorry 2nd Superstar schlecht geredet hab musst du doch nicht gleich ausflippen. Der Typ ist ja nicht das größte Problem. Viel schlimmer ist das knapp eine halbe Million Jugendliche in Idioten Bunkern rumsitzen um wenigstens einen Hauptschulabschluss zu kriegen... sowas nenne ich einen Skandal. Dieser Menowin ist nur wieder so eine Modeerscheinung. In einem halben Jahr is der wieder auf dem Amt und Singt für die Stütze.
Naja heutzutage haben die Fernsehsender das Niveau ihrer Zuschauer was willst den da auch erwarten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben