22.04.10 21:20 Uhr
 913
 

Autotransport verliert während der Fahrt einen Ferrari

Auf der Autobahn 3, in der Nähe von Regensburg, war ein Autotransporter unterwegs. Während der Fahrt machte sich ein Ferrari selbstständig und rollte rückwärts auf die Autobahn.

Einige Autofahrer, die ebenfalls auf der A3 unterwegs waren, riefen die Polizei an und erklärten, dass sich ein Sportwagen ohne Fahrer im Rückwärtsgang auf der Autobahn befinde.

Als die Beamten vor Ort eintrafen fanden sie den Ferrari auf der Überholspur vor. Das Auto wies keine Beschädigungen und war verschlossen. Die Autobahn wurde gesperrt, damit der Ferrari wieder verladen werden konnte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Ferrari, Autobahn A3
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 21:32 Uhr von Quotendepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Beschädigung? Wie geht das denn, wenn das Teil bei ~90km/h von so ´nem Transporter fliegt? Nicht schlecht... ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:32 Uhr von euruba92
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mhhh Wie kann ein Auto von einem Autotransporter runterrollen OHNE dass etwas beschädigt wird?
Zumindest die Karosserie bzw der Lack muss doch schaden genommen haben?!
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:40 Uhr von bpd_oliver
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
brauchsu Ferrari? Ganz billig, ist sozusagen vom "Lastwagen gefallen"! *g*
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:42 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Schwiegervater: hat uns mal ne Deckenleuchte mitgebracht und meinte, er habe die von der Straße aufgelesen, nachdem ein vor ihm fahrender LKW die verloren hatte... in dem Fall war das aber real...
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:18 Uhr von BeaconHamster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, wo hastn die Karre her? - Vom Laster gefallen, haha.

[ nachträglich editiert von BeaconHamster ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:25 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Frage aber wenn man so ein Auto findet, darf man das dann behalten?
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:18 Uhr von Philippba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich darfste dann mit zur Polizei: wenn du sags, dass er vom Laster gefallen ist. Ich warte immer noch darauf das die Bullen mich anhalten, denn ich habe immer Gras im Auto, würde denen dan sagen die sollen sich nicht wundern das es ggf. nach Gras riecht :) (Aber keine Drogen)
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:43 Uhr von webliste
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ferrari: Hallo , nun ich bin der gewesen der direkt hinter dem Laster hergefahren ist.
Der Ferrari rollte erst rückwärts und nahm denoch fahrt auf .Richtung Mittelblanke.Da eine leichte Steigung dort ist war er schnell langsammer.Nun mit Breitreifen war das wohl kein Problem ...grins.Durch Warnblinken teilte ich den hintermänner mit das etwas nicht in Ordnung ist , mir war es selbst zu heis da stehen zu bleiben. Nun nahm ich die Verfolgung auf und
konnte den LKW Fahrer der ja nichts bemerkte(von seiner unerlaubten Ferrari Entsorgung) zum stehen bringen. Ich öffnete seine Beifahrertüre und sagte ihm ,, Hallo , Du hast deinen Ferrari verlohren ,,, er ,, echt ?? glaubte mir aber nicht, stieg aus und sagte nur noch Oh mein Gott ,,, oh mein Gott ...Danach drehte er und konnte so sehr schnell am Wagen sein.Frage steht mir nun ein Finderlohn zu ?? ( ev. von Burago 1:5 ?? )
Kommentar ansehen
28.04.2010 21:47 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
webliste: Gibts das Gestammel auch in annähernd deutsch?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben