22.04.10 20:13 Uhr
 345
 

Inter Mailands TrainerJosé Mourinho lobt Arijen Robben und wünscht sich Lyon im Finale

José Mourinho, der Trainer des möglichen Finalgegners der Bayern Inter Mailand, äußerte sich nach dem 1:0 Sieg der Bayern sehr positiv über Arijen Robben und seinen "Lehrer" Van Gaal.

"Wenn wir es nicht schaffen, hoffe ich dass Bayern im Finale sein wird, weil ich Louis van Gaal und Robben liebe. Einer war mein Spieler, der andere war mein Lehrer, er war mein Boss.", sagte Mourinho und bezog sich dabei auf seine Zeit als Co-Trainer von Van Gaal beim FC Barcelona.

"Wenn wir ins Finale kommen, ziehe ich es allerdings vor, gegen Lyon zu spielen." Als Mourinho Trainer beim FC Chelsea wurde, hat er angeblich verhindert, dass Van Gaal dort Sportdirektor wurde.


WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Finale, Arjen Robben, José Mourinho
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?