22.04.10 18:31 Uhr
 321
 

Rufus Wainwright: Lady Gaga ist überbewertet

Der Songschreiber Rufus Wainwright zieht in der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone" über Lady Gaga her.

Er sagte: "Sie hat wirklich die Popwelt erobert, aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt."

Er bezieht sich auf einen gemeinsamen Benefiz-Auftritt, wo er die Leistung von Lady Gaga nicht überragend fand. "Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga", so Wainwright.


WebReporter: AmateurTalente
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Musik, Lady Gaga, Rufus Wainwright
Quelle: www.borkenerzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 18:38 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also, zuerst habe ich dem guten Herren ja beigepflichtet, aber am Ende stellte sich heraus, dass er das alles nur aus Futterneid gesagt hat.
Pfui Deibel...xD
Kommentar ansehen
01.05.2010 11:22 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rufus wer? Im Ernst, hätte der Typ schon einigermaßen Erfolg vorzuweisen, dann könnte man ihm ja zustimmen. Aber so liest sich das wirklich nur, als ob er krampfhaft versuchen würde über die Kritik Aufmerksamkeit zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?