22.04.10 16:35 Uhr
 101
 

Fußball: TSG-1899-Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick erhält Rückendeckung von Dietmar Hopp

Die TSG Hoffenheim befindet sich aktuell in einer Krise. Trotzdem hält Mäzen Dietmar Hopp an seinem Trainer Ralf Rangnick fest.

Im "Radio Regenbogen" erklärte der Finanzier der TSG: "Er ist noch der richtige Trainer, weil ich der Meinung bin, dass wir es schaffen werden, wieder eine ähnliche Konstellation herzustellen, wie sie einmal war."

Die letzten Auftritte der TSG und die schlechten Spiele sind für Dietmar Hopp ein Rätsel. Obwohl die Mannschaft angeblich über einen genauso fitten Zustand verfüge wie zu erfolgreicheren Zeiten, könnten die Spieler momentan nicht die damalige Leistung abrufen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, TSG 1899 Hoffenheim, Ralf Rangnick, Dietmar Hopp
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?