22.04.10 15:06 Uhr
 14.322
 

Jessica Simpson ungeschminkt: Peinliche Fotos bei Twitter veröffentlicht

Jessica Simpson hat in ihrem Twitter-Account mehrere Fotos veröffentlicht, die sie zum Teil in peinlichen Situationen zeigen.

Unter anderem ist sie nahezu ungeschminkt zu sehen, was man bisher so gut wie nie zu sehen bekommen hat.

Auf anderen Fotos schläft sie mit einem Hund oder wirkt betrunken auf irgendwelchen Partys. Weitere Bilder zeigen sie Grimassen ziehend und Ähnliches.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Veröffentlichung, Jessica Simpson, Schminke
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 15:06 Uhr von GodChi
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:55 Uhr von ProSiebenX3
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn an den Fotos peinlich? "Stars" sind auch nur Menschen
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:55 Uhr von summerbabe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schnee von gestern: Sie hat sich gerade erst "ungeschminkt" mit großem Tamtam auf einem Cover gezeigt. Da war sie aber wohl doch geschminkt, wenn man das vergleicht.

http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:59 Uhr von __x
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich peinlich wie eine seit Tagen bekannte Meldung (News kann man sowas nicht nennen) neu aufgewärmt wird..
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:59 Uhr von Heuwerfer
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Auf anderen Fotos schläft sie mit einem Hund Das hätte man aber doch wohl auch etwas geschickter formulieren können, oder?

Danke trotzdem für den herzhaften Lacher!
Kommentar ansehen
22.04.2010 17:38 Uhr von W4rh3ad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nicht zu fassen. OHO NEEIN OH MEIN GOTT UNGESCHMINKT!

-_-
Kommentar ansehen
22.04.2010 17:52 Uhr von JG-SN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..what?
Kommentar ansehen
22.04.2010 18:35 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran peinlich? Ich finde Frauen viel ästhetischer wenn sie nur wenig oder besser gar keine Schminke verwenden. Das verleiht den Frauen mehr Natürlichkeit was ich schätze.

[ nachträglich editiert von Verfassungsschuetzer ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:52 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon: wieder ne drecknews vom ComputecRedakteur Godchi um irgendwelche unwissende auf die Müllseite wo er dran mitarbeitet zu bringen
Kommentar ansehen
22.04.2010 22:41 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähnlich wie in China mit dem Reissack.
Kommentar ansehen
22.04.2010 22:49 Uhr von sno0oper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klar, bei der werbung PROACTIV® Solution <- FAIL! (erinnert sich noch wer?)

So ne Haut peeling suppe für verzweifelte Frauen mit schlimmer Haut, für die sie (in den USA) Werbung gemacht hat, hierzulande ehr bekannt mit Yvonne Catterfeld.

Wenn man "peeling" mal übersetzt, heißt das "Abblättern, Abplatzen, Schälen". Und nix anders macht man mit dieser von ihr beworbenen Chemikalie.

...wundert sich da noch jemand diese Bilder?
Kommentar ansehen
23.04.2010 00:15 Uhr von fatcat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weshalb verarbeitet man soetwas zu "News". Sie ist eine hübsche Frau ob geschminkt oder nicht.
Kommentar ansehen
23.04.2010 09:28 Uhr von NinaLara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh bitte: Also wenn das peinlich sein soll dann sind wir ja alle soooo peinlich.was denken die eigentlich,dass man auch so aussieht wie im tv?
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:50 Uhr von JCX2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
REALITÄT, HILFE!!! KwT
Kommentar ansehen
23.04.2010 14:04 Uhr von LittleDog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist auch nur ein Mensch.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben