22.04.10 14:33 Uhr
 264
 

"Freitag der 13.": Horrorreihe wird nicht fortgesetzt

Schlechte Neuigkeiten für Fans von Teenieslashern: Das geplante Sequel zum Remake von "Freitag der 13." wird es doch nicht geben.

Zumindest Produzent Brad Fuller bezeichnete das Projekt auf seiner Twitter-Seite als "tot".

Damit wird es nach derzeitigem Stand auch keine Neverending-Horrorstory wie seinerzeit mit den alten Jason-Vorhees-Filmen geben.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Horror, Freitag der 13.
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 14:33 Uhr von McGurg
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Infos gibt es in der Quelle. Ich fand das Remake sowieso grottenschlecht. Blonde Püppchen, die nach und nach gekillt werden und das alles ohne den trashigen Charme der alten Filme.
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:24 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist auch besser so, das Remake war scheiße, voller Logiklöchern und hatte nichtsmehr mit dem Original zu tun.

Nun sollte man nurnoch mit den Texas Chainsaw Massacre Remakes aufhören, Das Nightmare on Elmstreet Remake abblasen und die armen Tromafilme in ruhe lassen, denen geht es inzwischen nämlich auch an den kragen.

Traurig das die Hollywoodautoren sich nichts eigenes mehr ausdenken können.
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:59 Uhr von BigTX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade! ich fand das Remake verdammt gut O.o War spannender gemacht als die anderen Teile, die ja an Qualität mit jedem Teil schlechter wurden. Welcher Fr der 13. Film hat denn keine Logiklöcher?
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:31 Uhr von recklezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gottseidank, das können doch nurnoch hirnverbrannte 12-jährige sein die den 400sten teil dann immernoch superklasse fänden...
remake hier, remake da, the beginning, freddy vs. jason, es wurde doch immer verrückter..
schon die tatsache das die original-reihe aus X teilen bestand war verrückt....

die ersten, sagen wir mal 3-5 filme der originalreihe waren noch mehr oder weniger "sehenswert"...
zummindest damals in teenagertagen..
schon damals fand ichs affig wie jason später immer wieder und wieder für tot erklärt und tausendfach ermordet wurde und dann aufeinmal wieder und wieder kam...

skrupellose filmemacher...........
saw blüht das gleiche schiksal...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?