22.04.10 14:19 Uhr
 998
 

Solingen: Mieterin kommt nach Hause und wird von Fremden verjagt

Am vergangenen Dienstag kam eine 71 Jahre alte Frau aus Solingen (Nordrhein-Westfalen) nach Hause, dabei stellte sie "völlig perplex" fest, dass in ihrer Wohnung die Lampen eingeschaltet waren.

Im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses kam ihr dann eine Nachbarin entgegen, die ihr mitteilte, dass Fremde in ihre Wohnung eingedrungen seien. Die alte Dame stellte fest, dass ihre Wohnungstür gewaltsam geöffnet worden war und sah, dass eine Frau auf ihrer Couch saß.

Die 71-Jährige wollte von der Unbekannten wissen, was sie in ihrer Wohnung macht. Daraufhin ging die Frau auf die alte Dame los und schrie: "Raus, das ist mein Haus, meine Wohnung." Die alarmierte Polizei rückte an und nahm die Frau und ihren Bekannten fest. Die offenbar Verwirrten waren aus der Landesklinik geflohen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wohnung, Senior, Solingen
Quelle: www.solinger-tageblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 14:20 Uhr von ika
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
lol: verrückt!
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:30 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, mit 71 glaub ich, kuckste in so einer Situation schon recht doof...

oO
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:30 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huch: fällt mir dazu nur ein. :-))))

Sachen gibt´s, ....
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:31 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur mit 71: :-)))))) Wie alt bist du denn?
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:42 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die vllt vor ihrer Einweisung dort gewohnt? Ich habe mal im Vollsuff an meiner alten Türe geklingelt, weil mein Schlüssel nicht mehr passte, ich war aber erst 2 Tage vorher ausgezogen^^ Zum Glück war mein Nachmieter ein alter Freund, der mir aufgemacht hat^^ Hat mich dann schnell heim gefahren.
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:50 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Vierzich. Und daher etwas wehrhafter als die alte Dame mit 71.
Sollte man meinen. Und übrigens: "Sachen gibts" triffts perfekt!
Kommentar ansehen
23.04.2010 15:11 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: aber warum hat die Nachbarin nicht gleich die Polizei gerufen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben