22.04.10 12:37 Uhr
 19.298
 

Superheldenkräfte à la "Kick-Ass": Diese realen Menschen besitzen sie wirklich

Am gestrigen Donnerstag startete der Superhelden-Film "Kick-Ass" mit Nicolas Cage. Zu diesem Anlass wurde nun veröffentlicht, welche realen Menschen tatsächlich Fähigkeiten besitzen, die an Superhelden erinnern.

So hielt Leonid Taranenko aus Weißrussland mit dem Stoßen von 266 Kilogramm bis zu einer späteren Regeländerung den Rekord im Gewichtheben.

Noch extremer ist Vlad Alhazov, der beim Kraftdreikampf 566,9 Kilogramm schultern konnte. Weitere Superhelden-Eigenschaften wie Unverwundbarkeit bei Shaolin-Mönchen oder Supergrips bei einer Amerikanerin mit einem IQ von 228 werden ebenfalls beschrieben.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Film, Rekord, Kraft, IQ, Nicolas Cage, Superheld, Kick-Ass
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 12:37 Uhr von GodChi
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
Die restlichen echten Menschen mit Superheldenkräften sind in der Quelle zu sehen. Bei dem Thema Unverwundbarkeit wird Bezug auf die Fähigkeiten der Shaolin-Mönche genommen. Details in der Quelle. Ich hab die Shaolin-Mönche mal in echt gesehen und das ist tatsächlich wahnsinnig beeindruckend, zu welchen unfassbaren körperlichen Leistungen die fähig sind.
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:54 Uhr von RedBy7e
 
+98 | -13
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen wahren Superhelden: Chuck Norris ^^
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:57 Uhr von ciruelo
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
kick-ass: kick-ass ist bestimmt geil! ich werd mir den auf jeden fall geben! soll auch ziemlich hart und anarchistisch sein der film freu mich total ^^
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:57 Uhr von ReflexBlue3009
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn: man näheres wissen möchte, muss man nur in der Quelle weiterlesen. Klingt für mich nach Werbung für die Seite...
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:59 Uhr von Android-News
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
566,9 kg??? Wie bitte? 566,9 kg?? Das glaub ich erst, wenn ich´s sehe. Wird ein Mensch nicht von so einem Gewicht bereits zermalmt, weil die Knochen brechen? Wo ist da eigentlich die Grenze der menschlichen Belastbarkeit, weiß das jemand?
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:03 Uhr von schupfnudel
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Steven Seagal: Steven Seagal macht sie alle platt.
Das beweist er einfach in jedem seiner Filme.
So ein frecher Racker.
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:17 Uhr von Frekos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Android-News: Nicht nur die Muskelmasse kann ausdauernd trainiert werden - selbst die Knochen können durch "Training" wie etwa ähnlich* gesehen bei Galileo Mystery.Etwa wie die 2 Brüder, die sich jahrelang die Knochen abhärten liesen um später Autos und ähnliche Metallische Objekte zu zerschrotten^^

[ nachträglich editiert von Frekos ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:22 Uhr von schupfnudel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oder man trinkt einfach viel Milch oder Nesquick Schokomilch.
Das ist natürlich auch gut für die Knochen.
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:23 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Klar: Dazu fallen mir die einzig wahren Helden ein:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:30 Uhr von matheo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch gar nix. Ich hab den Röntgenblick und kann den Filter auf "Frauen" einstellen.
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:09 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist so verdammt dumm, die News auch und zum Author sag ich mal lieber nichts.

Der Film KickAss hat so garnichts mit Superheldenkräften zu tun. Sondern nur mit nen paar normalen Menschen die eben keine Kräfte haben und dann Superheld spielen.

Und gut mit Waffen umgehen ist keine Superheldenkraft.
Und Shaolinmönche haben auch keine Unverwundbarkeitskräfte, schießt mal auf deren Herz.


Scheiße aber auch, bestimmt den Film noch nichtmal gesehen und dann so nen Crap zusammenschreiben.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:13 Uhr von SoydeSlash
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Meldung macht Null Sinn im Film bzw. Comic Kick-Ass geht es nämlich gerade NICHT um "Superhelden", sondern um ganz normale Leute ohne Superkräfte, die sich als Superhelden verkleiden aber eigentlich nichts können. Das is der Witz an der Geschichte. Deswegen wegen ausufernder Blödheit ein Minus.
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:19 Uhr von danim1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hohe Lasten im Kraftdreikampf oder im Gewichtheben haben nichts mit Superkräften zu tun sondern eher was mit starken Steroiden

@ Johnny Cache --> Genial

[ nachträglich editiert von danim1980 ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:27 Uhr von Hartz4User
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kick-Ass ist aber ganz okay. Ein Schüler der sich gern verkleidet und gegen Ende des Films von einer kleinen Göre unterstützt wird im Kampf gegen das Böse. Klassischer Ami-Film mit ner witzigen Idee dahinter.
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:37 Uhr von schorchimuck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kraftdreikampfdaten kommen mir etwas niedrig: vor.

Immerhin bestehen diese Wettbewerbe meistens aus :

Bankdrücken
Kniebeuge
Kreuzheben

Und diese 560 kg als Gesamtkilogrammzahl schafft fast jeder Anfänger der ernsthaft in einen solchen Wettbewerb einsteigen möchte(zumindest haben die meisten davon schon Jahrelang Gewichte gestemmt).

Die meisten Punkte schaffen diese Kräftigen Menschen per Kniebeuge oder Kreuzheben,Oberkörpertechnisch gesehen sind die meisten zumindest im Bankdrückbereich relativ unaufällig(zumindest wenn man Austrian Giants oder Deutsche Strongmenwettbewerbe gesehen hat waren die meisten schon bei läppischen 150-200 kg im Bankdrücken am Abschmieren,dafür schafften die aber richtig viel Gewicht per Beinmuskulatur !!)
Kommentar ansehen
22.04.2010 16:11 Uhr von FieteBumm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, bitte Hit-Girl, wenn es dich wirklich gibt, bring mir den Kopf von GodChi. Das ist zum Wohle aller! ;)
Kommentar ansehen
22.04.2010 16:37 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RedBye7: Geb mal auf google "find chuck norris" ein und drück auf "Gut Glück"^^
Kommentar ansehen
22.04.2010 16:47 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hartz4User: "..ist aber ganz okay. Ein Schüler der sich gern verkleidet und gegen Ende des Films von einer kleinen Göre unterstützt wird im Kampf gegen das Böse. Klassischer Ami-Film mit ner witzigen Idee dahinter. "

-..- Film wirklich gesehen?

oder nicht verstanden...wo bitte ist hier ein "Klassiker" zu erkennen?
Das ist ganz und gar nicht Hollywood like (oder was du unter Ami Klassiker verstehst) Der Trailer und der Film haben ganz verschiede Aspekte !
Kommentar ansehen
22.04.2010 17:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frekos: Naja die Actionszenen sind doch nun wirklich ein bischen Ami Standard. Aber ansonsten ist der Film eher weniger Standard und sehr gut.

Auch inna Vorpremiere geschaut? :)
Kommentar ansehen
22.04.2010 17:31 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: eher die Amerikanerin mit nem IQ von 228 erschreckend.
Kommentar ansehen
22.04.2010 18:11 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Android-News, diese 566,9 Kg wurden, glaube ich beim sogenannten Kreuzheben, das Gewicht wurde also vom Boden angehoben, nicht umgesetzt. Taranenko allerdings hat 266 kg vom Boden auf die Brust umgesetzt und über den Kopf zur Hochstrecke gebracht - nun kann man streiten, welche Leistung die Bessere ist, jedenfalls kann keiner von ihnen die Leistung des anderen überbieten.
Kommentar ansehen
22.04.2010 19:08 Uhr von Lo.Ony.de
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Shaolin ...-.-: Lasst auch von den tricks der Shaolin nicht blenden, ok beeindruckend sehen sie schon aus, aber das meiste is echt einfach zu lernen, nichts mit hokus pokus, und allzuviel Training braucht man auch nicht.

Die Metallplatten sind billigstes Spröhdes Eisen, die brechen an jeder Tischkante ab. Die Speerspitzen liegen "flach" auf dem Körper auf, die Stöcke sind leicht wien Zollstock... was gibts noch alles? Ziegelsteine abbrechen, liegestütze auf 2 fingern, ne Nadel durchn Fenster werfen... Alles nix Weltbewegendes. Schafft jeder "normalo" mit n bisschen Übung auch.

...woher ich das weiss? Ich war in Shaolin-"Disneyland"
Kommentar ansehen
22.04.2010 19:17 Uhr von RedBy7e
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: HAHA nicht schlecht ^^

Chuck Norris finds YOU!!
Kommentar ansehen
22.04.2010 20:38 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schupfnudel: ,,Steven Seagal macht sie alle platt.
Das beweist er einfach in jedem seiner Filme.
So ein frecher Racker.,,
stimmt nicht, weil nur einer alles platt macht, du weisst schon, ...chuck norris :p
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:13 Uhr von Smallviller
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quark: Rambo macht auch den juten Chuck platt. :D

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben