22.04.10 10:43 Uhr
 6.845
 

Umfrage: Frauen gehen öfter fremd als Männer

Laut einer aktuellen, repräsentativen Umfrage unter circa 2.000 Personen gehen Frauen öfter fremd als Männer.

Während 38 Prozent der befragten Single-Frauen angaben, in einer früheren Beziehung schon einmal einen Seitensprung gewagt zu haben, waren es unter den Single-Männern acht Prozentpunkte weniger, also 30 Prozent.

Ein hinzugezogener Experte meint zu dem Ergebnis, dass es in einer Partnerschaft vor allem wichtig ist, dass beide Beteiligte die gleiche Einstellung zu Treue haben.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Beziehung, Seitensprung, Fremdgehen, Treue
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 10:54 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:09 Uhr von deathcrush
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
lol: das war mir sowas von klar.
Ich hab sowieso kein Vertrauen mehr in Frauen.

Auch wenn ich noch jung bin.
Aber Frauen lieben es Männer zu verarschen und zu manipulieren.

Nein nicht alle sind so. Aber viele.
Denkt drüber nach!

[ nachträglich editiert von deathcrush ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:13 Uhr von misantroph
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: warum kann der mann, mit dem die frau fremd geht, nicht einfach single sein?
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:19 Uhr von Dr.G0nz0
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass zwei Frauen mit einem Mann fremdgehen können?
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:19 Uhr von iamrefused
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wenn frauen: fremdgehen sterben die eier von kleinen engeln ab :D^^ rofl kartoffel :P
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:22 Uhr von a_gentle_user
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
grosse Erklärung: Man denke sich follgendes Beispiel aus:
Eine Menge aus Frau1 Frau2 Frau3 Mann1 Mann2 Mann3
Frau1 ist mit Mann1 zusammen
Frau2 mit Mann2 etc.

Nunn Geht Frau1 mit Mann3 fremd und Frau2 mit Mann3 fremd.

Ergebnis
100% der Frauen gehen fremd
33% der Männer gehen fremd

Vielleicht gibt es einige wenige Männer vor denen die Frauen reihenweise weiche Knie kriegen. Frauen sind da glaub ich auch wählerischer.

Also ist nur Mann3, der vielleicht den dicken Benz hat, oder ganz toll bei DSDS aufgetretten ist, von dem die Frauen begattet werden möchten.
Wärend Mann3 alles nimmt was sich anbietet, oder wie ich in einer psychologievorlesung vom Prof hörte: Der Mann denkt eh Votz isch Votz!
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:55 Uhr von Ragnar05
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
man: oder sie gehen einfach mit single-männern fremd... solls ja auch noch geben!

dann wars für die frau n seitensprung und für den mann einfach nur beischlaf!

@misantroph: sry erst gelesen als ichs schon geschrieben hatte!

[ nachträglich editiert von Ragnar05 ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:15 Uhr von flatbox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke das liegt vor Allem einfach daran, dass Frauen moralisch weniger standfest sind als Männer.

*SCNR* ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:21 Uhr von sAlkIn_k
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lol: An der Quelle erkenn ich doch schon was da abläuft.
Wäre das ne Männerseite dann lägen die 8% differenz auf unserer Seite :D
Da surfen doch nur gelangweilte Hausfrauen rum die mit ihren Bettgeschichten prahlen
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:16 Uhr von PintSoLdiEr
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Schlampen bis auf Mutti!
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:47 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf diese Meldung hin, werden wohl: elektronische Fußfesseln der Renner der Saison werden :-))
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:35 Uhr von claeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: und dann noch ne schönen SMS schicken, wird bald auch Mode:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.04.2010 15:29 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Altbekannt: Das war schon immer so.
Kommentar ansehen
22.04.2010 16:44 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sehe so gut aus: das ich jedes Wochenende sehr viele Frauen haben könnte...

Und die machen mich noch an... Schlampen....
Kommentar ansehen
22.04.2010 18:11 Uhr von chewy2k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
traue niemals: einer frau, egal wie lange die beziehung besteht und unabhängig davon was sie euch ins ohr säuselt.
diese biester sind (ausnahmslos) unberechenbar, hochgradig manipulativ, teuer in der haltung und noch teurer nach der trennung bei vorhandenem trauschein. geheime konten sind das a und o!
dieser rat kann euch eines tages vor dem finanziellen ruin bewahren.
Kommentar ansehen
22.04.2010 20:58 Uhr von LimLim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eventuell gaben es aber auch nur 8% der Männer nicht zu...was bedeuten würde, es herrscht Gleichstand...^^

Wie auch immer...fremdgehen ist schei*e!
Bevor ich mir einen Partner fürn Seitensprung suche, beende ich doch lieber die Beziehung.
Bin mehrfach betrogen worden in meiner letzten Beziehung...sowas wünsch ich keinem egal ob Mann oder Frau. Vielleicht bin ich zu prüde, wer weiß, aber ich bin ne treue Tomate und ne Frau!
Ich glaub man kann das anhand einer Umfrage nicht bewerten

[ nachträglich editiert von LimLim ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:59 Uhr von Uli.H
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: Wohl wahr, wohl war...
aber die otz schreibt man mit "F" vorne!
Kommentar ansehen
22.04.2010 23:36 Uhr von Smallviller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Seite als Quelle. Die sollte man sperren lassen.Qualitativ ist die ja nun nicht hochwertiger als Bild.;)
Kommentar ansehen
23.04.2010 12:38 Uhr von Derjenigewelche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ente Evolutionär gesehen ist es schonmal gar nicht möglich.
Wahrscheinlich sind Frauen nur ehrlicher. :)

Und "repräsentativ" ist die Umfrage eher nicht.
Kommentar ansehen
27.04.2010 05:23 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich richtig gelesen habe, sollen 2000 Singles befragt worden sein, ob sie schon mal fremd gegangen sind. Ich möchte hier versuchen den blöden, dummen Verfasser dieser news aufzuklären.


EIN SINGLE, ob Mann oder Frau kann NIEMALS fremd gehen, da er ja keine feste Beziehung eingegangen ist.


Verswtanden, du Dummkopf!!!!????
Kommentar ansehen
28.05.2010 18:39 Uhr von Kutte1969
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Fällt Dir an dem Satzteil "in einer früheren Beziehung" irgendwas auf?

Andere als dumm hinstellen zu wollen, wenn man den Inhalt ganzer Sätze nicht versteht, lässt tief blicken!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben