22.04.10 07:23 Uhr
 2.636
 

Menowin Fröhlich tritt bei Oliver Pocher auf

Menowin Fröhlich ist bei der Pocher-Show auf Sat.1 am morgigen Freitag zu Gast.

Damit verstößt der 22-Jährige allerdings gegen die bestehenden Verträge mit dem "Deutschland sucht den Superstar"-Sender RTL.

Menowin ist der Ansicht, dass er die Einladung nicht ablehnen darf, daher sagte er auch bei Pocher zu. Pocher selbst freut sich auf seinen Studiogast.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Oliver Pocher, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 08:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bekommt der dafür Hafturlaub?? Ach ne der ist ja noch auf freiem Fuß :)
Kommentar ansehen
22.04.2010 08:44 Uhr von kratos99
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
1111: Ich glaube das hier nur leute sitzen die nichts anderes zutun haben als andere leute zukitisieren.
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:19 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Du hast keine Ahnung !
Der Olli möchte in einem persönlichen Gespräch wissen, wie man billig an guten Stoff kommt.
Außerdem steht ein Erfahrungsaustausch im Leben auf der Strasse an.
Jeder weiss doch, dass der Olli im Nebenleben die Straßenkobra ist, also hofft er ein paar gute Tipps fürs Überleben zu bekommen.


/satire off
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:25 Uhr von Bluti666
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhhh Idiot trifft auf Idiot...
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:51 Uhr von desinalco
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@bluti: und idioten sehen sich das an ;)
Kommentar ansehen
22.04.2010 10:02 Uhr von centavo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Trifft: sich ja :-) Ein Vollidiot trift auf den anderen. Beide gehören weggesperrt und der Schlüssel gehört weggeworfen

[ nachträglich editiert von centavo ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:47 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Menowin hin, Pocher her wenn das noch zu Problemen auf Seiten von RTL fuehrt, wird Menowin mir sogar ein klitzeklitzekleinwenig sympathisch.
Was RTL und Bild sich da boulevardtechnisch herangezuechtet haben, koennte naemlich irgendwann mal ganz ordentlich nach hinten losgehen...uns kaeme das als Fernsehzuschauer und Musikhoerer ganz gut, wuerde dann evtl doch irgendwann mal dieser Castingmist ad Acta gelegt werden...
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:19 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschäft: "Damit verstößt der 22-Jährige ... gegen die bestehenden Verträge mit dem ... Sender RTL."

Das würde ja bedeuten, RTL will ihn exklusiv vermarkten. Dazu müssten sie ihm aber auch entsprechende Angebote machen. Wenn er jetzt zeitgleich eine Einladung von RTL hätte könnte ich es nachvollziehen. Wenn nicht sorgt er so nur für mehr Popularität, was wieder seiner Vermarktung, auch durch RTL, förderlich ist. Ich gehe davon aus, dass, falls er bei OP wirklich singt, er keinen Titel nimmt, dessen Rechte einzig bei RTL liegen. Vielleicht bekommt er nichtmal eine Gage, sondern tritt dort "ehrenamtlich" auf. Da er grundsätzlich ein freier Mann ist, wird es für RTL dann schwer, rechtlich gegen ihn vorzugehen.
Für die Auftritte bei DSDS soll jeder Künstler ca. 3000,- Euro bekommen haben. Wenn es so bliebe, sich RTL als alleinigen Arbeitgeber sieht und die 250.000 Euro einklagen will, müsste Menowin gut 84 Auftritte bei RTL haben. Wenn er das übersteht, hat Deutschland wirklich einen echten Superstar.
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben: doch solche Knebelverträge mit den Sendern, dass die noch nicht mal alleine Kacken gehen können, ohne dass der Sender das Resultat vermarktet.
Kommentar ansehen
22.04.2010 16:32 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au Au Au: Wie tief kann das zuschauende Klientel sinken.
Demnächst machen beide eine neue Talk mich Tot Show.

Strohdumm ohne Talent wird die dann heißen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben