22.04.10 00:04 Uhr
 421
 

Iranisches Uran soll in die Türkei und dort zwischengelagert werden

Wie der Türkische Außenminister Ahmed Davutoglu nach einem Treffen mit dem iranischen Außenminister Manuschehr Mottaki mitteilt, ist man bereit im Iran-Streit zu vermitteln.

Nach Ahmed Davutoglus Meinung, kann die Türkei als mögliches Zwischenlager für Uran aus dem Iran dienen.

Der Iran hat der Atomenergiebehörde eine Absage erteilt, wonach das Uran in Russland und Frankreich hätte gelagert werden sollen und danach in Brennstoff umgewandelt.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Behörde, Uran, Brennstoff
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2010 00:21 Uhr von usambara
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
am Besten gleich neben den dortig gelagerten US-Atomwaffen...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 01:14 Uhr von Rinok
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
nene: jetzt wird schon iranisches uran in unserem europäischen kontinent gelagert... so kanns nicht weitergehen
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:50 Uhr von dr.b
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Rinok: wieso bleibt doch in Asien....
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:25 Uhr von Rinok
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@dr b. doof?

türkei liegt doch in europa, sonst gäbe es doch keine verhandlung bezüglich des eu-beitrittes.
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:31 Uhr von dr.b
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
tja zu meiner schulzeit lag die Türkei noch überwiegend in Asien....aber da war die Welt auch noch in Ordnung...
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:47 Uhr von Dusta
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Als wenn der Iran das Angebot annehmen würde.

Dazu müsste er an einer Lösung des Konflikts interessiert sein.
Kommentar ansehen
22.04.2010 21:07 Uhr von s3th
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@dr.b: Zu deiner Schulzeit gab es auf der Erde nur einen Kontinent und diesen nannte man Pangäa^^
Das musste ich jetzt loswerden sollte nur lustig sein.

B2T
Solange wir nicht noch mehr strahlende Sachen kriegen ist es mir egal wo und wie lang so was lagert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben