21.04.10 21:52 Uhr
 524
 

Mark Zuckerberg kündigt revolutionäre Neuerungen für Facebook an

Auf der gerade stattfindenden Facebook Developer Conference hat Facebook Erfinder Mark Zuckerberg bahnbrechende Neuerungen für Facebook angekündigt.

Facebook möchte alle Aktivitäten im Web im eigenen Facebook Profil abbilden.

Ein Beispiel: In Online-Shops oder auf News-Sites wird man bald auch außerhalb von Facebook den berühmten "Like" Button finden.


WebReporter: l7hauser
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Mark Zuckerberg, Profil, Neuerung
Quelle: www.webmarketingblog.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 22:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Ob ich meinen Account mal wieder entstauben sollte, um an dieser bahnbrechenden neuen Entwicklung Teilhaben zu können? Scheint ja das wichtigste Ereignis des Web 2.0 zu sein.

Ne, ich schau lieber, wann sich der nächste Meter Staub ablegt.
Kommentar ansehen
21.04.2010 22:29 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu spät: spätestens bei der Zwangsumstellung wo alle Daten ohne "Freunde" zu sehen waren habe ich die Löschung veranlasst.
Kommentar ansehen
21.04.2010 23:59 Uhr von mr.jac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso finde ich diese News unter "Computerkriminalität"?
LOL
Kommentar ansehen
22.04.2010 00:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: Liegen auf meinem Account nicht mehr Daten, als mein realer Name.

Aber hast Recht. Für diese Aktion könnt ich ihn tatsächlich noch ein letztes Mal entstauben ;)
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:07 Uhr von ReflexBlue3009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: wie oft man in 5 Zeilen das Wort Facebook untergringen kann. Will mir irgendeine unterschwellige Botschaft damit etwas sagen???
Sorry, aber für so etwas kann ich kein Plus geben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?