21.04.10 20:07 Uhr
 1.168
 

Ralph Siegel kann sich vorstellen mit Menowin Fröhlich zu arbeiten

Ralph Siegel hat gegenüber der "Bild"-Zeitung geäußert, dass er sich vorstellen kann, mit Menowin Fröhlich Fröhlich zu arbeiten.

Allerdings geht er davon aus, dass die Produzenten von der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits Ideen für Menowins weitere Karriere haben.

Sollte dem nicht so sein, dürfte sich Menowin gerne bei ihm melden. Er hätte Spaß daran mit ihm Lieder zu produzieren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Produzent, Menowin Fröhlich, Ralph Siegel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 20:42 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
is ja klaar ! Der alte Schlaumeier, hofft so besser an Stoff zu kommen !


/scherz aus
Kommentar ansehen
21.04.2010 20:49 Uhr von eXeCo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Allerdings geht er davon aus, dass die Produzenten von der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits Ideen für Menowins weitere Karriere haben."

Das hatten Sie mit ihm warhscheinlich schon vor als er im Halbfinale stand...
Kommentar ansehen
21.04.2010 21:18 Uhr von Gotovina
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ralph: wer ;D ?
Kommentar ansehen
21.04.2010 23:15 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lach :):) Ich sehe ..... äh höre es schon in meinem "geistigen Ohr" ....

Menowin singt den Nicol-Cover "Ein bischen Frieden" im Modern Talking-Revival-Remix .....

lach ...... das könnte ein Ballermann-Brüller werden :)
Kommentar ansehen
22.04.2010 00:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Siegel: ist ja nicht grad der Garant für klingende Kassen.
Der hat doch seit Jahren keinen Song mehr für die Top 100 geschrieben.....
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:04 Uhr von nudelbrot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingoftf: Pigloo - Papa Pinguin
Platz 6 in DE und AT
Plat 4 in CH

Jahr 2007
Kommentar ansehen
23.04.2010 05:49 Uhr von TMS3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Was hat Ralph Siegel mit "Modern Talking" zu tun?
Kommentar ansehen
30.04.2010 09:51 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TMS3: Man findest "es" in der selben untersten Schublade unter "Produktionen die die Welt nicht braucht"
Kommentar ansehen
02.06.2010 00:18 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlich: kann sich jedoch nicht vorstellen mit Ralph Siegel zu arbeiten.
hoffe ich zumindest

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben