21.04.10 19:29 Uhr
 213
 

Mobiado Concept 001: Ein Handy aus Marmor

Der Hersteller Mobiado hat nun das Concept 001 vorgestellt, ein neues Handy welches aus Marmor gefertigt worden ist.

Die inneren Merkmale des Concept 001 sind aber weiterhin technisch angesiedelt und es soll ein Touchscreen Display zum Einsatz kommen, worüber das neue Luxus-Handy bedient werden kann.

Einen Preis oder ein Erscheinungsdatum für das kuriose Handy wollte Mobiado aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Luxus, Concept, Marmor
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 19:33 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schwerer: Brocken ..!!
Kommentar ansehen
21.04.2010 21:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: dürfte das Ding nicht sehr stabil sein, da Marmor wie jeder andere Stein ziemlich Bruchgefährdet ist, wenn er in sehr dünne Scheiben geschnitten wird. Und ich denke mal, dass das Gehäuse sicher nicht 1cm an der dünnsten Stelle haben wird.
Kommentar ansehen
22.04.2010 13:04 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rückkehr: des guten alten Ziegelsteins, nur dass das Teil damals noch Siemens S6 hieß... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?