21.04.10 16:22 Uhr
 1.520
 

Manchester: Frau mit Hilfe der Feuerwehr von Bowlingkugel befreit

In Manchester war eine Frau mit ihrem Daumen in einer Bowlingkugel stecken geblieben und bekam ihn beim besten Willen nicht mehr heraus.

Sie wurde panisch, bekam Atembeschwerden und wurde schließlich zur nächstgelegenen Feuerwehrwache gefahren.

Dort brauchten die Feuerwehrmänner mehrere Stunden, um die Frau zu befreien. Dabei kamen die verschiedensten Werkzeuge zum Einsatz. Außer einem dicken Daumen erlitt die Frau aber keine Verletzungen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Rettung, Feuerwehr, Bowling
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 20:25 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@greatlyusa: TOP KOMMENTAR ! selten so gelacht hier. ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2010 22:17 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wir wieder bei den Wurstfingern wären XD
Kommentar ansehen
22.04.2010 00:39 Uhr von suiweb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Truman machts richtig: Truman ist es gewiss bekannt, dass DNews eigentlich keine Nachrichten an den Mann bringt... Aber die Geschichten und die Überschriften sind halt "toll"...

Truman bedient sich an DNews, um an Klickst auf SN zu kommen..
Der Titel hört sich komisch an oder man will wissen, ob man bei dem heutigen User/Quelle-Tippen wieder gewonnen hat, klickt die "News" an, schreibt wie sehr man Truman und seine "News" hasst und Truman kommt an Shorties... Schaut Euch doch mal die Top-User Ranking an. Mit jedem Klick, mit jedem Kommentar bringen wir ihn n bisschen näher an sein Ziel.

"Hauptsache Shorties, welche Scheiße ich dafür tun muss ist mir egal!"
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:25 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: passen die Finger halt nicht mehr in der Löcher der Kinderbälle. Ist ja wie mit den Frauen, die denken, dass sie trotz 100 Kilo super in eine Größe 32 reinpassen...
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:54 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kommentar: wurde glöscht...so ein mist

was hat greatlyusa denn tolles verfasst?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?