21.04.10 14:28 Uhr
 7.225
 

Sex-Skandal um Franck Ribéry: Prostituierte sagt aus

Die minderjährige Prostituierte, zu der Franck Ribéry Kontakt gehabt haben soll, hat nun die Aussagen des Fußballstars bestätigt.

Unter anderem habe er tatsächlich nichts von ihrem wahren Alter gewusst. Dies kann für den Prozess entscheidend sein.

Normalerweise sieht das französische Recht Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren und Geldstrafen von bis zu 45.000 Euro für Sex mit minderjährigen Prostituierten vor.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prostituierte, Franck Ribéry, Minderjährige, Sexskandal
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 17:35 Uhr von Flutschfinger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
was ein heuchler gibt in der öffentlichkeit den frommen muslim mit frau, kind und tralalala und vögelt nebenbei irgendwelche huren. da kann man mal sehen wie verlogen und voller doppelmoral die (meisten) gläubigen doch sind.
Kommentar ansehen
21.04.2010 18:34 Uhr von nameless0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist das ein Sexskandal nur um Ribery??
Kommentar ansehen
21.04.2010 19:21 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...weil Ribery nunmal enorm in der Öffentlichkeit steht dank Chelsea,Real und Barca. Dementsprechend kann jedes Schundblatt aus jeder noch so kleinen News Kohle scheffeln!

DNews...hmm,noch nie von gehört!
Kommentar ansehen
21.04.2010 23:32 Uhr von BierAmStock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich Mich interessiert das Privatleben eines Fußballers nicht. Soll er machen was er will. Meinetwegen können Robben und Gomez auch zusammen mit ihren Frauen in Swinger-Clubs gehen.. Aber die Boulevard-Medien halt.. tzz

[ nachträglich editiert von BierAmStock ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 08:29 Uhr von 555berlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte das ein Skandal sein ? Mit über 1.000.000 (1 Million) Puffbesuchen täglich (!) in Deutschland, wir er wohl sicherlich nicht der einzige sein, der von denen verheiratet ist....

Und da heute teilweise schon 15-jährige aussehen wie 20, kann man sich vorher ja wohl kaum jedesmal den Perso zeigen lassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?