21.04.10 13:36 Uhr
 184
 

Lebenslange Haft für "Campingplatz-Mörder"

Auf einem Campingplatz im Münsterland hatte ein 34-Jähriger letztes Jahr ein Blutbad angerichtet.

Mit einem Samuraischwert und Messern stach er dutzende Male auf seine drei Opfer, seine Ex-Freundin sowie deren Eltern, ein und verletzte sie tödlich. Diese befanden sich auf einem Campingplatz.

Nun wurde der Mörder, der die Tat gestand, vom Landgericht Münster zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mord, Mörder, Blutbad, Campingplatz, Samuraischwert
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 15:19 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alternative Quelle: http://www.spiegel.de/...

damit man nicht auf die dnews Drecksseite klicken muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?