21.04.10 12:22 Uhr
 2.212
 

Polizei durchsucht Tourbus von Method Man nach Drogen und blamiert sich

Seltsame Methoden hat die bayerische Polizei angewandt, als sie den Tourbus des Hip-Hoppers Method Man nach Drogen durchsuchte. Die Vorgeschichte dazu ist aber nicht minder seltsam: Die Crew hatte zuvor einen Einbruch in eben diesen Bus der örtlichen Polizei gemeldet.

Kurz danach "verfolgten" die selben Beamten den Tourbus wegen einer Routinekontrolle und Method Man wurde vom Opfer zum Täter gestempelt, denn man vermutete Drogen im Bus. Die Szenen der seltsamen Durchsuchung hat ein Band-Mitglied auf Video festgehalten.

Ein Beamter hatte ein Päckchen Gras auf der Straße gefunden, offenbar aus dem Busfenster geworfen und sagte: "No drugs in the bus, oder?" Da sie aber ansonsten nichts finden konnten und die auf der Straße liegenden Drogen für keine Anzeige reichten, musste die Polizei den Bus weiterfahren lassen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Video, Droge, Durchsuchung, Tourbus, Method Man
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 12:22 Uhr von mozzer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist wirklich kein Kompetenzbeweis der bayerischen Polizei: Weder in Sachen Razzia, noch in Sachen Englisch ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2010 12:36 Uhr von usambara
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
kiffen ist in Bayern staatszersetzend und deshalb verfolgenswerter als Einbruch und Diebstahl...
Kommentar ansehen
21.04.2010 13:18 Uhr von Heuwerfer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben sich sicherlich gut amüsiert "Yeah, no drugs IN the bus."

Und nachdem die Polizisten dann wieder weg waren...

"But a lot of drugs UNDER the bus!"
Kommentar ansehen
21.04.2010 14:19 Uhr von Newsfun
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
als ob mathod man mit keinen anderen Drogen als nem tütchen weedener auf Tour geht :D
Dumme Bullen, nen englischen satz mit oder? beenden:D
ich dachte manbraucht für deren job abi?
Jaja aber immer diese terroristischen Kiffer die ihre tödliche droge überall rauchen wollen :D ich lach mich weg, kifft euch lieber ma einen ihr stroh dummen bullen
Kommentar ansehen
21.04.2010 14:29 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
You Know YOU TUBE? Man ich hab ja schon viel peinliches von Polizisten gehört oder selber miterlebt,aber das hier war das beste was ich jemals gesehen habe.Sowas von planlos und hilflos diese Aushilfssheriffs.Diese Polizisten haben mal wieder viel für den Ruf Deutschlands gemacht.Man kann eigentlich ja erwarten dass in einer großen Stadt wie München die Cops englisch sprechen können.Man Man selten so gelacht wie eben.
Kommentar ansehen
21.04.2010 16:09 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@newsfun: der war gut *lach*
Kommentar ansehen
21.04.2010 22:04 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch: Der war perfekt :-)
Kommentar ansehen
21.04.2010 23:02 Uhr von goldengero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal für alle: wir sind hier in deutschland und "amtssprache" ist deutsch. nicht englisch, russisch, albanisch, kosovarisch, sinti, roma, liberianisch, ghanaisch, türkisch etc..

und wer das nicht begreift.... bleibt daheim

ich freue mich auf die ---------

man kann englisch sprechen, muss man aber nicht.
ich muss mich der jeweiligen heimatspracheauch anpassen
Kommentar ansehen
22.04.2010 00:10 Uhr von zanzarah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der war echt gut... und ich habe mich bei den vollpfosten dorte beworben... ein glück dass die mich nicht genommen haben... so viel inkompetenz auf einem haufen... der hebt das selber von der straße und will es den jungs anhängen... es ist 99% sicher dass die es selber runtergeschmissen hamn nur lol es lag da... der cameramann sagt ihm genau das richtige nur der herr polizist begreifts ni, wenn du es aus meiner tasche ziehst isses auch meins, wenn es da liegt kann es von jedem sein! ... stehen total blöde da und es kommt kein anständiger satz was nu sache ist von den herrn polizisten... sowas kenn ich ja sonst nur ausm bundestag...