21.04.10 11:49 Uhr
 323
 

Fußball: Dennis Aogo vom HSV wird angeblich vom AC Mailand umworben

Der Abwehrspieler des Hamburger SV, Dennis Aogo, soll angeblich ins Visier des AC Mailand geraten sein.

Nach Angaben einiger Medien haben die Mailänder den 23-Jährigen schon mehrmals unter die Lupe genommen. Des weiteren wurde auch schon bei seinem Manager angefragt, wie der aktuelle Kontrakt aussehe.

Der U-21-Europameister ist noch bis 2012 vertraglich an den Hamburger SV gebunden.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, AC Mailand, Dennis Aogo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 13:38 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob der HSV ihn gehen lassen würde, weil er sehr vielseitig ist. Andererseits bei genug Kohle sagt der HSV eh immer ja.

Frisches, junges Blut täte Milans Abwehr oder Mannschaft im Allgemeinen gut.
Kommentar ansehen
21.04.2010 14:31 Uhr von eXeCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube es auch nicht. Aogo ist ein super Spieler und Hsv braucht Ihn meiner Meinung nach...
Kommentar ansehen
21.04.2010 15:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl nichts: Talent hat er bezahlbar wäre er auch aber mit seinem Alter hat er keine Chance in der Ü30 Truppe vom AC mitzuspielen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?