21.04.10 11:15 Uhr
 383
 

"A-Team": Neue Fotos zum Film aufgetaucht

20th Century Fox hat sieben neue Bilder zum kommenden "A-Team"-Kinofilm veröffentlicht. Der Streifen soll am 5. August in den deutschen Kinos starten.

Auf den Bildern ist neben den A-Team-Mitgliedern (u.a. Liam Neeson und Bradley Cooper) auch Hollywood-Schönheit Jessica Biel zu sehen.

Im Film selber geht es um Mitglieder einer Spezialeinheit, die zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt werden und ihre Unschuld beweisen müssen.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Foto, A-Team
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 11:15 Uhr von McGurg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, schaut euch mal die Bilder in der Quelle an! Jessica Biel schaut knackig wie eh und je aus. ;-) Mal schauen, ob sich die Story auch fürs Kino eignet, „A-Team“ war ja typisch Achtziger – bin da skeptisch, ob sich das so einfach in die heutige Zeit übertragen lässt.
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:18 Uhr von GodChi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ShortNews-Bild ist keines der neuen Bilder, die in der Quelle zu sehen sind. Wollte die News nämlich auch schon machen und hab die neuen Bilder in der Quelle gesehen, war nur zu langsam. ;)

Also wer sich wundert: Die neuen Bilder sind komplett in der Quelle.
Kommentar ansehen
21.04.2010 14:29 Uhr von stufstuf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Findet noch wer, dass die neuen Darsteller nicht wirken? So gewollt und nicht gekonnt.
Keiner von denen hat den Charme der Original-Besetzung...allein an Dwight Schultz kommt keiner ran.
Kommentar ansehen
21.04.2010 15:36 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ich find die Bilder sehen eher Mies aus. B.A. trägt keine Goldenen Ketten um den Hals, wirklich hart wie Mr T. sieht er auch nett aus. Und bei Murdoc vermisse ich den Herzlich verrückten Gesichtsausdruck.

Also wenn dann die Texte noch daneben hauen wirds ein großer Flop. Naja vlt. cshau ich mal rein. Aber bis jetzt siehts nicht beruaschend aus.
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:56 Uhr von recklezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte sich ja auch einfach mal den amerikanischen trailer angucken anstatt sich hier aufn paar fotos zu stürzen und sogar noch über die echtheit zu spekulieren..

der film kommt in den USA ende juni (soweit ich mich erinnere) in die kinos.

zwei kritikpunkte meinerseits:
- liam neeson aka. schindler aus "schindlers liste" - ist hannibal. was ich persönlich irgendwie verrückt finde da ich sein gesicht einfach zusehr mit schindlers liste verbinde als mit so einem unseriösen klamauk.

- keinerlei originalschauspieler: WARUM!! B.A sieht heute noch haargenauso aus wie in der serie damals, wenigstens ihn hätten sie doch ruhig mal übernehmen können..

ansonsten verspricht der trailer einen halbwegs actiongeladenen film mit der ein oder anderen stelle zum lachen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?