21.04.10 10:22 Uhr
 7.199
 

"PS3 ist zu günstig": Die peinlichsten Zitate von Microsoft, Sony und Co.

"Sie ist wahrscheinlich zu billig" oder "Kunden wollen keine Online-Spiele": In einem neuen Artikel wurden die peinlichsten und verrücktesten Aussagen von Nintendo, Microsoft und Sony veröffentlicht.

Ebenfalls mit dabei ist auch Peter Moore, ehemals Microsoft, der die Xbox 360 etwa als "lebende Unterhaltungserfahrung" bezeichnete. Hiroshi Yamauchi, Nintendo-Chef bis 2002, betonte einst, dass Spieler keine Online-Spiele wünschen.

Auch Aussagen von Ken Kutaragi von Sony wurden mit aufgelistet: Zum Beispiel sagte der ehemalige Sony-Chef, dass sich Spieler sagen werden, sie würden mehr arbeiten gehen, um sich eine PlayStation 3 leisten zu können.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Sony, Xbox, Nintendo, PlayStation 3, PS3, Zitat
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 10:41 Uhr von Uyless
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
So sind sie die milliardenschweren Bosse. Die leben in ihrer eigenen Welt und haben keinen Bezug mehr zur Realität. Was der kleine Mensch sagt und denkt ist dennen doch sch** egal. Die denken nur ans Geschäft und fällen Entscheidungen, die viele Menschen betrifft. Schade, dass sich daran niemals etwas ändern wird.
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:03 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
- von mir: Besonders wegen so dummen Sachen wie:"Hiroshi Yamauchi, Nintendo-Chef bis 2002, betonte einst, dass Spieler keine Online-Spiele wünschen. " ohne das in den Kontext zu rücken. Man weiss nicht wann er das gesagt hat. Wenn er das gesagt hat als gerade Kirby erfunden wurde, dann ist das kein peinliches Zitat.

Aber was erwartet man von solchen Quellen.
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:08 Uhr von bigpapa
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die meisten Aussagen machen Sinn: Da was z.b. die "Online-Spiele" angeht, die Spieler das nicht wollten.

Erst als der Markt geschaffen wurde, und den Spielern schmackhaft gemacht wurde, und auch die Technik dafür da war, wollten die das, weil ihn die Werbung erzählt die andern wollten das.

Kann ein jeder studierte Psychologe besser erklären als ich.

Gruß

BIGPAPA

ps.: Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht war die PS3 am anfang zu billig, weil durch das Blueray Laufwerk der Preis nur gesponsert zu halten war.

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:17 Uhr von The_Outlaw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rückblickend: sind viele Zitate sicher seltsam, aber peinlich... njoah, nicht unbedingt. Mein Lieblingszitat aus der Kategorie ist ja ´´Die Welt wird nie mehr als drei Computer benötigen.´´ (so ungefähr jedenfalls). Wer hätte vor so vielen Jahren schon ahnen können, dass aus Hochleistungsrechnern für das Militärwesen gängige Geräte des Alltags werden?
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:40 Uhr von Uyless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja oder sinngemäß von einem IBM Entwickler als der erste Mikroprozessor entwickelt wurde, der nur zwei Operationen kannte: "Süß aber was will man damit" und heute hat jeder einen Rechner^^
Kommentar ansehen
21.04.2010 12:01 Uhr von Conner7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Apple: Der beste Spruch von Apple über iPhone-Retouren war:
"Apple-Produkte gehen nicht kaputt"
Kommentar ansehen
21.04.2010 13:07 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2002 hat er: das gesagt? Ooooooh, was für eine "Neuigkeit", endlich kann ich wieder ruhig schlafen...

[ironie off]
Kommentar ansehen
21.04.2010 15:52 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich! Hatte diese ganzen Sachen schon vergessen!
Einfach nur geil die Bescheidenheit der Branche!!!

Vielen Dank dafür!

[ nachträglich editiert von Tzvi_Nussbaum ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben